Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch hier volle Zustimmung
OT Frage : was um himmelswillen ist ein Atom-Muffin? Kann man das essen?Ist der Muffin gross oder eher klein![]()
Google findet nix ausser kleines-biest86![]()
Also ne Atomexplosion ist immer Gross...aber das Atom ist sehr winzig, also von Atommuffins wird man sicher nie im Leben satt...soviel zum OTnoch mehr OT , stehen bei google jetzt auf Platz 1 mit dem Keyword Atom muffin
![]()
Wenn manpaar Milliarden auf einmal isst vieleicht schon *gg*
werd mal meine Freundin fragen, wenn ich wieder bei ihr inder Schweiz bin, ob man dort auch Atommuffins backen kann
bei mir stimmt es aufjedenfall die Liebe kennt kein Alter (+16) und keine Grenzen (BRD/Schweiz)
Gibt ja auch gesetzliche Regelungen aber wie gesagt nichts kann eine Wahre Liebe zerstören nichtmal das Gesetz !
so jetzt kommt mal meon OT
Also ich hab seit lägerem den spitznamen Atom-Muffin weil ich echt mal riesen große muffins fabriziert habe und das nur weil ich ausvershen zu viel backpulver dran hatte naja das sah nicht mehr wirklich wie en Muffin aus sondern nur noch ein grosses rundes etwas...
War aber sehr lecker![]()
![]()
Hab das ganze mal in ein extra Thread ausgelagert. Hier habt Ihr nun Euern Atom-Muffin-Thread![]()
Hab das ganze mal in ein extra Thread ausgelagert. Hier habt Ihr nun Euern Atom-Muffin-Thread![]()
Vielen lieben Dank, fürs Nachkommen der Bitte, Bulette![]()
Ich wollt es ja machen aber ihr konntet ja net warten![]()