Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch bei Google Mail, ganz einfach mit einem Programm.Seemann schrieb:Achso noch was:
GMX bietet so eine Art Media-Center an, eine virtuelle Festplatte, die man mit etwas Geschick auch in den Windows-Explorer einbinden kann.
Naja, wie Google mit dem Datenschutz umgeht halte ich für fragwürdig. Man merkt halt, dass Google eine Suchmaschine ist... Google Mail kommt mir nicht in die Tüte.m4g3t4 schrieb:Geht auch bei Google Mail, ganz einfach mit einem Programm.![]()
Seh ich genauso. Fühle mich bei GMX auch besser aufgehoben. Allerdings benutze ich GMX.NET auch nur als zweiten E-Mail Provider.Seemann schrieb:Naja, wie Google mit dem Datenschutz umgeht halte ich für fragwürdig. Man merkt halt, dass Google eine Suchmaschine ist... Google Mail kommt mir nicht in die Tüte.
Seemann schrieb:Naja, wie Google mit dem Datenschutz umgeht halte ich für fragwürdig. Man merkt halt, dass Google eine Suchmaschine ist... Google Mail kommt mir nicht in die Tüte.
Na ja, GMX und co scannen auch deine Mails, z.b. nach Spam und nach Viren. Nichts anderes macht google auch: es scannt deine Mails. Wo ist da der Unterschied?Seemann schrieb:Naja, wie Google mit dem Datenschutz umgeht halte ich für fragwürdig. Man merkt halt, dass Google eine Suchmaschine ist... Google Mail kommt mir nicht in die Tüte.
BladeX schrieb:Kann man inzwischen bei GMX die Mails per Outlook/Thunderbird die mails abholen? Das hat mich früher gestört. Nun benutze ich gmail und bin sehr zufrieden damit.
Richtig.Totte schrieb:professionell sind beide nicht.
das ist doch überall so, oder?! oder soll dir web.de einfach irgendwelche mails löschen, die wichtig sein könnten?niklaswesseln schrieb:Außerdem ist der Spam-Filter irgendwie nicht sonderlich talentiert! Es geht zwar alles in den Spam-Ordner, aber warum kommen diese Mails überhaupt an?
Im SPAM-Ordner landen (jedenfalls bei mir) nie wichtige Mails! Außerdem wird der Spam-Ordner sowieso nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Bis dahin sind die 500 Mails aber schon voll... Also irgendwie ist das für mich ein inkonsequenter Kompromiss.noone schrieb:das ist doch überall so, oder?! oder soll dir web.de einfach irgendwelche mails löschen, die wichtig sein könnten?
gmail.com funktioniert aber auch, es darf nur nicht beworben werdenniklaswesseln schrieb:INachteil ist natürlich, dass man in Deutschland eigentlich nur @googlemail.com bekommt, was viel zu lang ist.
Mone schrieb:gmail.com funktioniert aber auch, es darf nur nicht beworben werden. Hab ich gerade gestern erst probiert.
United Internet ist ein Drecksladen: Egal welche Wahl - es ist die FalscheApfelhaus schrieb:Ich schwöre auf WEB.DE - schon allein weil es ein badisches Unternehmen ist.![]()