Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also dann würde ich sagen ist das aber eine Sache der laschen Polizei den verboten ist auch lautes Gegrölle mitten in der NachtIn Hamburg.
Zumindest, wenn die Musik auf öffentlichen Plätzen ist. Wie es sich verhält, wenn einer `ne Party in der Wohnung macht, weis ich nicht.
Aber (fast) jeder Lärm der von der Straße kommt, muss auch nachts hingenommen werden.
Mal ein Beispiel: Kneipen/ Restaurants mit Außengastronomie, da müssen alle Gäste die draußen sitzen ab 22 Uhr in die Gaststätte rein. Wird dagegen verstoßen, gibt es beim ersten Mal eine Verwarnung, aber schon beim 2. Mal muss die Kneipe schließen .... für immer!
Aber, hier gibt es an fast jeder Ecke `nen Kiosk. Für die gilt diese Regel nicht! Einige von denen haben keine festen
- - - - - - - - - - - -
Ein Flugzeug
also dann würde ich sagen ist das aber eine Sache der laschen Polizei den verboten ist auch lautes Gegrölle mitten in der Nacht
In der Disco...wo muss ich den nach 22 uhr laute Musik hinnehmen?
Hier war vorgestern Nacht mal wieder "Straßen-Disco".In der Disco...
Und manchmal bei Straßen-/Stadtfesten, da ist dann manchmal mit Sondergenehmigung bis 1 oder 2 Uhr. Außengastronomie je nach Kommune (das läuft unter der Sperrzeitverordnung) meist bis 22/23 Uhr. In meiner früheren Heimat Ettlingen war es unter der Woche bis 23, Freitag und Samstag bis 24 Uhr.