warum ich liebe esSchon alleine das ist Grund genug den Müll nicht zu schauen...
---
Nachbar über seinen Kaffee: "Och nee, das geht ja gar nicht, der ist ja lauwarm! "
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum ich liebe esSchon alleine das ist Grund genug den Müll nicht zu schauen...
---
Nachbar über seinen Kaffee: "Och nee, das geht ja gar nicht, der ist ja lauwarm! "
warum ich liebe es
Naja das mit dem Stars sein also da waren auch in den ersten Staffeln viel HÄÄÄÄ dabei und da gab es eben noch keinen Bachelor und co^^Das ist die Eigenart solcher Sendungen, sie separieren extrem. Einer liebt es, der andere hasst es.
Die erste Staffel fand ich eigentlich auch noch ganz witzig. Es waren Promis dabei die man, zumindest die meisten, auch als Stars bezeichnen konnte, und die "Dschungelprüfungen" hatten teilweise echt noch was mit Überleben in der Wildnis zu tun.
Heute dagegen müsste ich bei den meisten Teilnehmenden erstmal kucken wer die überhaupt sind und was die im "normalen" Leben so machen...
Oder es sind so Ex-Stars um die es verdammt ruhig geworden ist.
Nee nee, ich gönne allen ihr Fernsehvergnügen, solange ich das nicht mitkucken muss.![]()