Du solltest langsam mal zum ohrenarzt… soviel nichts wie du hörst…

Ähm, meine Ohren sind O.K.. Ich höre tatsächlich nichts. Mein Nachbar neben mir geht schon sehr früh zur Arbeit - der kann also keinen Krach machen. Seine Mitbewohner kommen immer erst spät von der Arbeit - die pennen jetzt also noch. Meine Nachbarn über mir - da gehen unter der Woche zwei um 5:30 Uhr zur Arbeit und eine ist Studentin, die steht nicht vor 10 Uhr auf. Und allgemein im Haus sind um diese Zeit (jetzt ist es 6:47 Uhr) die Leute entweder schon weg zur Arbeit, oder schlafen noch. Und da heut Sonntag ist, werden die meisten von denen noch pennen. Und ansonsten wohne ich zwar in einer Großstadt, aber ich wohne in einer ruhigen Seitenstraße, die außerdem auch noch Einbahnstraße ist und in das Wohnviertel rein führt. Die Leute, die also früh zur Arbeit fahrenb, fahren eine ganz andere Straße lang. Und ich selbst wohne alleine und bin ein sehr ruhiger Mensch, ich höre weder Musik noch Radio.

Oh, eben hab ich was gehört, ich hab am Kaffee geschlürft und meine Tastatur klappert, wenn ich schreibe. :D

Du solltest langsam mal zum ohrenarzt… soviel nichts wie du hörst…
Nachtrag: Ich verdränge es ja immer wieder, aber eigentlich höre ich 24 Stunden am Tag was. Nämlich meinen Tinitus. Aber den lass ich hier nicht gelten, ich höre nur nach dem, was aus der Umwelt kommt und zu früher Stunde ist das eben meist "nichts".

Und, damit heut nicht schon wieder "nichts" steht, schreib ich heut (letztmalig): Ich höre gerade meinen Tinitus.