gypsywoman schrieb:
meinen hört man im Moment durch zwei geschlossene Türen und Räumen und wozu noch relativ laute Musik an ist, klar und Deutlich:ugly:

Boah... lol... Vielleicht sägt er auch gerade KLAMMheimlich Eure Möbel kurz und klein... ;)
Also mein Freund sitzt 3 m von mir weg, und das Fluchen ist schon etwas weniger (und leiser) geworden *ggg*

wildcherry75 schrieb:
Boah... lol... Vielleicht sägt er auch gerade KLAMMheimlich Eure Möbel kurz und klein... ;)
Also mein Freund sitzt 3 m von mir weg, und das Fluchen ist schon etwas weniger (und leiser) geworden *ggg*
Grins.. schööön.. KLAMMheimlich kann ichmir dann ja schon mal neue Möbel aussuchen:D
Na denn haste ja bestimt doch noch einen schönen Abend.
Ich sag schon mal Gute Nacht.

gypsywoman schrieb:
Grins.. schööön.. KLAMMheimlich kann ichmir dann ja schon mal neue Möbel aussuchen:D

*grinsel* Da gibts schlimmeres, oder? ;) Wenn er dann auch noch bezahlt - schließlich hat er sie ja zersägt *ggg*

gypsywoman schrieb:
Ich sag schon mal Gute Nacht.

Ich geh jetzt auch schlafen und lass ihn noch ein bisschen fluchen ;) Zum Glück muss ich mich mit solcher Compitechnik nicht dauernd rumärgern (und dann noch bei der Hitze --> 29,7°C im Wohnzimmer).
Wenn mein Notebook mal nicht funzt, sag ich einfach meinem Schatzerl Bescheid ;)

N8i :)