Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Multifunktionsgartenstuhl/Liege nahezu in alle Richtungen klappbar und ich bin sicher Mc Gyver könnte ne Mondrakete daraus bauen. 😁

Schonwieder diese Solarlampen. Sie haben meinem Nachbarn so gut gefallen,
dass ich beschlossen habe, ihm diese zu Weihnachten glattweg noch einmal zu schenken.
(Ja, ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten ...*hüstel)

(Ja, ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten ...*hüstel)
So bin, bzw. war ich auch immer. Hab auch schon im August angefangen nach Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten, denn 5 der 8 Leute, die Weihnachtsgeschenke bekamen, hatten hatten eh auch im September, Oktober, Dez. und Januar Geburtstag. Also konnte ich da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und spätestens Ende Nov. hatte ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen.

Infobroschüre über Testament und Erben (ich bin schließlich über 50 und sollte für den Fall der Fälle was aufgesetzt haben).

Infobroschüre über Testament und Erben (ich bin schließlich über 50 und sollte für den Fall der Fälle was aufgesetzt haben).
Das sollte ich auch mal tun, denn ich werde in einem knappen halben Jahr schon 60!

Könntest Du mal bitte nachlesen, ob man einen Grund angeben muss, wenn man jemanden enterben will?