meinst du meine münze?Irgend so was muss mir im nächsten Leben auch einfallen. Aus Sch**ße Geld machen... Die können das perfekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du meine münze?Irgend so was muss mir im nächsten Leben auch einfallen. Aus Sch**ße Geld machen... Die können das perfekt.
Lieber große Goldbarren, gerade passend das man sich keinen Bruch hebtEher deren Verkäufer.
Im Endeffekt hat man mehr davon die dort ausgegebene Kohle in kleinen Goldbarren anzulegen.
naja es ist ne 1 Euro Münze aus Blech xD da verdienen die paar cent dran und ich find sie schön hab mir jetzt auch noch eine mit Olaf gekauft^^Eher deren Verkäufer.
Im Endeffekt hat man mehr davon die dort ausgegebene Kohle in kleinen Goldbarren anzulegen.
dafür gibs doch auch direkt mobile Hotspots also Geräte für sowas wo du die Karte rein machst und die weil ein router dann funktionieren @drivermanDas günstigste Smartphone das ich gefunden habe (brauche es nur um mit ner Datenkarte nen mobilen Hotspot einrichten zu können).
Das hattest du mir gestern sagen sollen...dafür gibs doch auch direkt mobile Hotspots also Geräte für sowas wo du die Karte rein machst und die weil ein router dann funktionieren @driverman
Ja wäre eher teurer und ist weniger universell einsetzbar, so hast Du ja gleich noch ein ErsatztelefonDas hattest du mir gestern sagen sollen...
Aber mit dem Preis wär ich dann sicher höher gelegen, oder?