Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Galaxy Tab 2 10.1 in weiß mit dazu passender LTE-Flat der Telekom, was alles morgen scheinbar schon da ist *zappel*

Ich hab mir das Samsung S3 gekauft wollte eigentlich zu erst das Iphone5 geholt haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich kauf da meistens elektronische Geräte, also alles das, wo der Inhalt wichtiger ist als das Äußere. Da kann man sich direkt auch noch informieren über die Technik und Bewertungen durch lesen.

Ich habe mir endlich ein Glaxy S3 gekauft und zwar in blau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte mal hab ich mir Herren Jeans gekauft. Ja ne die sind nicht für mich, die sind für einen Freund von mir :) Beziehungsweise waren, haben ihm gefallen und passen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 2 Tagen (Donnerstag) auf eBay.com in einer Auktion gewonnen und gerade eben aus Singapur angekommen:8O

Noch eine 'Orange Monster', dass mitgelieferte Metallarmband wurde von mir sofort entfernt und mit einem 'Zulu'-Nylon-Band ersetzt.8)

'Made In Japan'.

• Neues (Festnetz-)Telefon
  • Digitaler Bilderrahmen
  • Airbag Craftworks - Umhängetasche
  • Wein
  • 2 Elektr. Heizungsthermostate
  • LED-Leuchtmittel
Es weihnachtet sehr... :sing:

Habe mir heute ein Paar Djinns Easy Run Sneaker online bestellt die hoffentlich in den nächsten Tagen eintrudeln werden. Ansonsten mal wieder das Übliche. Einen Kasten Becks, frisches Brot und ein paar Nudeln auf Vorrat :)

Bei mir gab es dies:
2 x De Kuyper Peachtree Liqueur 0,7 Ltr 20%
2 x Monin Grenadine Sirup 0,7 Ltr
1 x Fuckoff Kamikaze
1 x Giffard Limette-Sirup 1 Ltr.
2 x Roses Lime Juice 0,75 Ltr
1 x Monin Curacao Triple Sec Sirup 0,7 Ltr.

Brauchte mal wieder was für Cocktails.