Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Mir war gerade erst in diesen Tagen aufgefallen, dass ich abseits einer Software für Notebook (Pinegrow) und von Flugtickets seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr online eingekauft hatte. Dann habe ich heute auf einen Schlag bei Lego sowie Ikea bestellt und den Duden Mentor abonniert. :)

Und ich warte noch immer auf meine Bestellung.
Am Dienstag bekam ich von Hermes die Nachricht, dass meine Sendung in Münster/ Osnabrück (Flughafen) bearbeitet wurde, dass sie bereits auf dem Weg in`s Verteilerzentrum in Lüneburg ist und, dass ich mein Paket am Mittwoch erhalten werde.
Doch am Mittwoch kam kein Paket und weder am Mittwoch, noch am Donnerstag hat sich irgendetwas am letzten Sendungsstatus verändert.
Am Freitag ca. 11 Uhr bekam ich die Nachricht, dass mein Paket in`s Zustellfahrzeug geladen wurde und es auf dem Weg zu mir sei. Hab dann gewartet und gewartet und gewartet...... nichts ...... Kurz vor 22 Uhr die nächste Mail: man hätte mich um 21:47 Uhr nicht zu Hause angetroffen und man würde am Samstag zwischen 8 und 20 Uhr einen zweiten Zustellversuch unternehmen. Um 21:47 Uhr war ich aber noch wach!!! Bei mir hat keiner geklingelt!!!!
Am Samstag ging die Warterei von vorn los und kurz nach 12 Uhr dann wieder `ne Mail, dass man es leider am Samstag nicht mehr schaffen würde und, dass man heut käme. Bin ja mal gespannt.

Naja, lieber "Herr" Hermes, die nächste Umfrage, wo man Paketzusteller bewerten soll, die kommt bestimmt. Dann landet ihr bei mir nicht mehr auf dem 1. Platz, sondern noch hinter DHL auf dem letzten. So einen Scheiß hat ja noch nicht mal DHL zustande gebracht!

Ich habe nach einigen Monaten wieder einmal online bei Lego bestellt und einige Sets, die bald nicht mehr angeboten werden, gekauft. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Tool namens Copyleaks zuerst einmal für einen Monat zuzulegen.