Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Heute mal sündigen :gloerf:

2x Big Mac Menü vom Mc Donalds Lieferservice

Ist ja gleichzeitig auch eine "Investition" in die Zukunft,
da man jeweils ein limitiertes Regenbogenglas bekommt :biggrin:

So ... da ich weder Regenbogen Glas, noch sonstiges Glas bei der Bestellung erhalten habe, Tel Nummer von der Filiale rausgesucht und beschwert ... Hab nun aus Kulanz 3 Gläser statt 2 bekommen 🙂 Musste zwar in die U-Bahn hüpfen und mir den Kram in der Filiale abholen, aber immerhin ... Niemand betrügt mich um meine Regenbogen Gläser!! 😝

So ... da ich weder Regenbogen Glas, noch sonstiges Glas bei der Bestellung erhalten habe, Tel Nummer von der Filiale rausgesucht und beschwert ... Hab nun aus Kulanz 3 Gläser statt 2 bekommen 🙂 Musste zwar in die U-Bahn hüpfen und mir den Kram in der Filiale abholen, aber immerhin ... Niemand betrügt mich um meine Regenbogen Gläser!! 😝
Ich dachte das 🌈 Glas gibt's nur über die App und nur zum Doppelpack Menü? Ich habe auch eins, mir fehlt nur noch nachtblau.

Ich dachte das 🌈 Glas gibt's nur über die App und nur zum Doppelpack Menü? Ich habe auch eins, mir fehlt nur noch nachtblau.

Jups, über die App, und dann halt noch wenn man über deren Lieferservice bestellt:

mcd.jpg

Jedenfalls hab ich jetzt mein olles Regenbogenglas :giggle:

gläser.jpg

Finds nur interessant, dass die irgendwie alle komplett anders von der Farbgebung her gemustert sind O.ô

Aber naju ...