Was hast du kürzlich gekauft?

Gab's bei mir auch 🤗

Die vom Seniorenservice wissen, dass ich Rosenkohl liebe, (hab in dieser Saison schon 12,25 Kilo gefuttert :LOL:) , also gucken die dort immer noch in die will-ich-nicht-Kiste und wenn da welcher drin ist, holen die mir den da raus.
Und am Freitag brachten die mir 3 x je 1 kg. Das war mir dann aber doch zu viel, denn ich hab keinen Platz mehr im Gefrierschrank, also hab ich nur zwei genommen. Diesmal war es sogar ganz frischer. Nun gibt es also 5 Tage lang Rosenkohl. 🥰

- - - - - - - - - - - - - - -- - - - --

TK-Ente; frische Rosmarinzweige; Toastbrot, Kartoffelchips und 3 Päckchen Erdbeeren a 250 gr. Ein Päckchen hat nur 0,66 € gekostet. Der Edeka hatte die Spendierhosen an.
(Brom-, Him- und Heidelbeeren waren auch sooo billig. Aber die kaufe ich eh nie, denn viele wilde Brom- und `ne Hand voll Himbeeren hab ich im Sommer hier im Garten, die haben wenigstens Geschmack. Die Heidelbeeren haben ja auch kaum Geschmack, die will ich nicht. Bin früher selbst in den Wald und hab mir da welche geholt, ich weis also wie echte Heidelbeeren schmecken.)