Was hast du kürzlich gekauft?

was ist den pepco
Hat ja driverman schon beantwortet.
Der Laden hat vorige Woche hier bei mir im Einkaufszentrum um die Ecke neu auf gemacht. Kannte den vorher auch nicht.
Prof. Goggle sagt:
ich zitiere:

"Das Unternehmen wurde Ende 1999 in Polen als Zweigstelle des britischen Brown&Jackson gegründet. In den ersten Jahren firmierten die Läden unter dem Namen Stretcher."

Zitat Ende

Haben hübsche Baby- und Kleinkindersachen. Auch Kinder-, Damen- und Herrensachen. Sowie Haushalts- und Dekokram und etwas Spielzeug. T-Shirts für Erwachsene hab ich ab 3,- € gesehen und eine schwarze Webpelzjacke für 15,- €, BH`s ab 5,- €.
Da ich ja wegen meiner Rücken-Bein-Schmerzen nicht lange stehen kann, hab ich mir das nicht allzu genau angesehen, halt nur Dinge, die mich interessiert hatten.
Aber, Allgemeineindruck: alles ordentlich und sauber und eben günstig.
Nachteil: es gab keine Umkleidekabine. Vielleicht haben sie die eingespart, weil der Laden recht klein ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

ein asymetrisches Long-T-Shirt für 6,- € (auch bei Pepco)

das ist gut zu wissen falls ich mal einen brauch ;)
Ja, man weis ja nie.
Ich kenne zwei Männer, sie so was brauchen bzw. brauchten:
Der 1.) (mein Sohn) hat die für seine damalige Freundin als Geschenke gekauft und hat mich als Modeberaterin hinzu gezogen.
Und der 2.) (mein letzer Ex) hat so was für sich selbst gebraucht. (Was ich aber Gott, oder wem auch immer sei Dank, erst nach der Trennung herausgefunden habe). :ROFLMAO:

Mit dem Alter wächst bei Männern nicht nur der Bauch...🤣🤣🤣
:ROFLMAO: Und im fortgeschrittenen Alter gar nichts mehr. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Leberwurst (preisgesenkt)