Polarlichter
Well-known member
- 27 Februar 2022
- 13.083
- 633
Gartenwerkzeuge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bist Du denn gestrandet?Eine Flasche Mineralwasser 0,75 Liter, für 7 €![]()
Mit gestrandet liegst du gar nicht weit daneben. Das war in Rendsburg im Brückenterrassencafe direkt am Nord-Ostsee-Kanal, der Eisenbahnhochbrücke und der Schwebefähre. Achja, eine Schiffsbegrüßungsanlage ist auch dabei. Da hab ich letztes Jahr im Mai wenn ich mich recht erinnere für eine Literflasche Wasser 5,50 € bezahlt. Auch teuer genug, aber in der Gastronomie fast schon üblich. Tja und nun eben 1,50 € mehr für weniger Inhalt.Wo bist Du denn gestrandet?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1,2 kg grüne Bohnen (Tafel)
Oh, ist sicher interessant da.Mit gestrandet liegst du gar nicht weit daneben. Das war in Rendsburg im Brückenterrassencafe direkt am Nord-Ostsee-Kanal, der Eisenbahnhochbrücke und der Schwebefähre. Achja, eine Schiffsbegrüßungsanlage ist auch dabei.
Das ist echt der Wahnsinn!Da hab ich letztes Jahr im Mai wenn ich mich recht erinnere für eine Literflasche Wasser 5,50 € bezahlt. Auch teuer genug, aber in der Gastronomie fast schon üblich. Tja und nun eben 1,50 € mehr für weniger Inhalt.
Das letzte Mal, wo ich ein Kleid getragen habe, war so ca. 2005- 2006. Da hatte der Kik mal paar tolle Sommerleider.Ich habe jahrelang keine Kleider mehr getragen.
Das erinnert mich an die nette Verkäuferin von der Bratwurstbude im Stadion von Aalen. Da haben wir immer was umsonst bekommenDrei Bockwürstchen zum Preis von zwei (5 Minuten vor Feierabend am Imbiss vom Böklunder Werksverkauf).
Das ist dort fast normal, denn alles was bei Feierabend zubereitet ist fliegt weg. Und bevor sie es wegschmeißen gibt's eben gegen Ende etwas mehr.Das erinnert mich an die nette Verkäuferin von der Bratwurstbude im Stadion von Aalen. Da haben wir immer was umsonst bekommen
Lang ist es her