Was hast du kürzlich gekauft?

Bautzner Senf (ist zwar auch teurer geworden, insgesamt aber immer noch der günstigste).
Ob der Bautzner hier auch der günstigste ist, weis ich gar nicht. Ich kauf den aus Überzeugung.
Naja, hab den quasi als Baby schon in die Milchflasche bekommen :LOL: , schließlich bin ich in Bautzen geboren und war dann dort auch 3 Jahre im Heim. Und danach bin ich nur 10 Kilometer von da aufgewachsen. Später hab ich auch in Bautzen gearbeitet und auch mein erstes "Ja-Wort" hab ich da gegeben. Naja, und zu DDR-Zeiten gab es in dieser Gegend auch nur diesen. Bei mir fließt also Bautzner Senf durch die Adern. :LOL:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haribo Bumix

Also wenn es danach ginge dürfte ich nur Dosensuppen aus Briefumschlägen löffeln. Bin nämlich direkt neben einer Briefhüllenfabrik aufgewachsen und hatte einen kleinen Dosensuppenhersteller schräg gegenüber. Der wurde dann irgendwann von Oetker übernommen und ziemlich schnell geschlossen, das Personal aber für die gerade neu gebaute Produktion einen Kilometer weiter übernommen. Statt Suppe haben die dann Eis und Backmischungen hergestellt.

---

Fleischsalat

Also wenn es danach ginge dürfte ich nur Dosensuppen aus Briefumschlägen löffeln.
😂🤣😂🤣😂🤣

...... und hatte einen kleinen Dosensuppenhersteller schräg gegenüber. Der wurde dann irgendwann von Oetker übernommen und ziemlich schnell geschlossen, das Personal aber für die gerade neu gebaute Produktion einen Kilometer weiter übernommen.
Na das finde ich super, dass die übernommen wurden.

Statt Suppe haben die dann Eis und Backmischungen hergestellt.
War bestimmt eine willkommene Abwechslung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Toilettenpapier

Lebensweisheit eines Hasens:
"Hat Du Kopp wie Sieb,
mut Du aufschreiben!" :LOL:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Quarkspeise (preisreduziert)
Das ist ja mein Gedächtnistraining, ich schreibe einen Zettel was ich brauche und lass ihn daheim. Meist vergesse ich gar nix (und hab für zusätzlich gekauftes ne gute Ausrede 😂).

---

Jägersoße