Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob der Bautzner hier auch der günstigste ist, weis ich gar nicht. Ich kauf den aus Überzeugung.Bautzner Senf (ist zwar auch teurer geworden, insgesamt aber immer noch der günstigste).
Also wenn es danach ginge dürfte ich nur Dosensuppen aus Briefumschlägen löffeln.
Na das finde ich super, dass die übernommen wurden....... und hatte einen kleinen Dosensuppenhersteller schräg gegenüber. Der wurde dann irgendwann von Oetker übernommen und ziemlich schnell geschlossen, das Personal aber für die gerade neu gebaute Produktion einen Kilometer weiter übernommen.
War bestimmt eine willkommene Abwechslung.Statt Suppe haben die dann Eis und Backmischungen hergestellt.
Lebensweisheit eines Hasens:Reis, (offen, nicht im Kochbeutel) beim dritten Einkauf endlich daran gedacht...
Das ist ja mein Gedächtnistraining, ich schreibe einen Zettel was ich brauche und lass ihn daheim. Meist vergesse ich gar nix (und hab für zusätzlich gekauftes ne gute AusredeLebensweisheit eines Hasens:
"Hat Du Kopp wie Sieb,
mut Du aufschreiben!"
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Quarkspeise (preisreduziert)