Was hast du kürzlich gekauft?

kannst Du doch einschicken, die reparieren das noch :p

Naja, glaub net dass das als Verarbeitungsfehler zählt, das sind halt Schäden durch alltäglichen Gebrauch...
Mal abgesehen davon dass mein Dad den damals in USA gekauft hat und den Beleg sicher net mehr hat. und die 60€ sind jetzt auch net schlimm. Wenn der neue auch 10 Jahre hält sind das grade mal 50cent pro Monat. Verkraftbar ;)

Hast trotzdem 30Jahre Garantie auch ohne Kaufbeleg ;)
Und die Garantie gilt u.a. auf die Stoffe gegen Durchscheuern. Nächstes Mal dann.

Hab heut 4 Bilderrahmen für 43,xx gekauft, dank 5,5% Solidaritätszuschlagsrabatt nur 41,xx. Trotzdem irgendwie noch teuer.

Naja, glaub net dass das als Verarbeitungsfehler zählt, das sind halt Schäden durch alltäglichen Gebrauch...
Mal abgesehen davon dass mein Dad den damals in USA gekauft hat und den Beleg sicher net mehr hat. und die 60€ sind jetzt auch net schlimm. Wenn der neue auch 10 Jahre hält sind das grade mal 50cent pro Monat. Verkraftbar ;)

Ich hab meinen eingeschickt, >10 Jahre alt und ohne jeden Beleg, sogar das Eastpaktschild war abgemacht.... aber die konnten trotzdem nachvollziehen wann der produziert wurde ("Spring 97" stand auf der Quittung) und welches Modell es war

Gemacht wurde wohl mehr als bei Deinem nötig ist :mrgreen:...haben alles repariert was man als Abnutzung gelten machen könnte, nur 2 kleine Löcher haben sie makiert auf dem Beleg und dazu geschrieben das sie es nicht machen wegen eigenem Verschulden oder so ähnlich

Schick ihn ein ;)

Ich habe von meinem letzten Thailand-Trip mehrere Tuben 'Darlie-Lemon-Mint'-Zahnpasta mitgebracht (2 x 160g = 69 Baht = ca.1.62 Euro) und gestern die erste Tube aufgemacht!8O

Mir ist normalerweise foellig egal, was fuer Zahnpasta ich mir auf die Buerste schmiere, aber das Zeugs schmeckt echt wahnsinnig gut!
Ich habe mir heute nach dem Mittagessen die Zaehne geputzt, nur wegen dem geilen Geschmack der Zahncreme!:ugly:

https://www.darlie.co.th/en/product/product_inside.asp?id=6&type=1

grad eben:

1x großen Sack Kartoffeln
1x kleinen Sack Zwiebeln
6 Äpfel
1x Weißkohlkopf
4 Bratwürstchen
4 Mettwürstchen
1x Leberwurst

vom Bäuerchen der hier jeden Dienstag rumkurvt :mrgreen: