Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spätzle.
Ps:_ Pizza bei Dominos,.....ist da die Peitsche inkludiert, .....lol
. Dieser läuft zwar unter dem Oberbegriff Fleischsalat, wird jedoch nicht wie dieser mit Majo angemacht, sondern mit einer normalen Essig-Öl-Vinaigrette.

für mich ist Fleischsalat genauso wenig "immer mit Majo" wie ein Kartoffelsalat, je nach Lust und Laune ist mal Majo und mal Vinaigrette - durch die vielen Veganer die an meinem Arbeitsplatz so rumstromern ist der Kartoffelsalat mit Majo aber eher schon eine seltene Erscheinung geworden und über Fleischsalat reden wir besser erst gar nicht
in einer Vinaigrette ist immer Essig und ÖL von daher ist Essig-Öl-Vinaigrette irgendwie moppelt gedoppelt![]()
Zeitschaltuhr/Steckdose
für mich ist Fleischsalat genauso wenig "immer mit Majo" wie ein Kartoffelsalat, je nach Lust und Laune ist mal Majo und mal Vinaigrette - durch die vielen Veganer die an meinem Arbeitsplatz so rumstromern ist der Kartoffelsalat mit Majo aber eher schon eine seltene Erscheinung geworden und über Fleischsalat reden wir besser erst gar nicht
in einer Vinaigrette ist immer Essig und ÖL von daher ist Essig-Öl-Vinaigrette irgendwie moppelt gedoppelt![]()
was arbeitest du?

...da stromern Spinner aus aller Welt umher![]()
Veganer sind komische menschen ich verstehe vegetarier ja noch aber was spricht gegen milch und eier
Erdnussflips
Wie kommst Du nur zu dieser Erkenntnis?
Eine Debatte darüber ist müßig, denn hier gibt es so viel verschiedene Ansichten wie Sandkörner in der Wüste. Von mir aus kann jeder nach seiner Lebensweise glücklich werden. Nun folgt jedoch das große aber. Was mich bei bestimmten (lang nicht bei allen) Vegetariern, Veganern aber auch Homosexuellen stört ist ihr übersteigertes Mitteilungs- und Missionarsbedürfnis, also die Ernährungsweise bzw. Sexuelle Ausrichtung am besten gleich bei der Vorstellung einfliessen zu lassen (Hallo ich heiße XYZ und bin Homosexueller Veganer). Wenn ich jemanden kennenlerne stelle ich mich ja auch nich vor indem ich sage "Hallo, ich bin der driverman, esse (fast) alles und po**e nur mit Frauen."![]()