Was hast Du Außergewöhnliches für den/die Angebetete(n) getan?

Und was ist daran langweilig?

Nun ja, keine Ahnung, was hier erwartet wird, was man "Außergewöhnliches" mal gemacht hat.

Ich hab kein Herz irgendwohin gemalt, kein Viel Glück in der Öffentlichkeit. keine Spontanumarmung vor allen anderen, keine Stadiondurchsage.

Im Teeniealter war ich lediglich als einziges Mädchen mal beim Fußballspiel, weil ich jemanden toll fand. :ugly: die Mädchen haben mich ausgelacht, er fand es süß 8)
Aber eben nichts "außergewöhnliches"

Ich hab kein Herz irgendwohin gemalt, kein Viel Glück in der Öffentlichkeit. keine Spontanumarmung vor allen anderen, keine Stadiondurchsage.

Öffentliche Liebesbekundungen sind nichts Tolles. Ich finde sie eher unpersönlich, da die Intimität dabei völlig verloren geht.

1. Schritt machen, Beziehung ernst nehmen und treu sein.
Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch, die den anderen erfreuen und spüren lassen, was er mir bedeutet.

Im Teeniealter war ich lediglich als einziges Mädchen mal beim Fußballspiel, weil ich jemanden toll fand.

Die hier aufgezählten Aspekte sind heutzutage wesentlich außergewöhnlicher.
Schließlich kann man sich in einer Beziehung nichts schöneres wünschen, als Treue, Aufmerksamkeit und den nötigen Ernst des Partners.

Ich freue mich ebenfalls sehr, wenn meine Freundin zu unseren Bandauftritten kommt, auch wenn ihr z.B. die Musik nicht immer gefällt.

Da kann ich gut und gerne auf solche Liebesbekundungen verzichten.

Für meine Angebetete habe ich einen Song geschrieben, Komponiert und da ich zufällig ein Tonstudio habe habe ich den Song mit Keyboard, Gitarre, E-Gitarre, Bass Gitarre und E-Drum eingespielt und danach mit meiner Stimme aufgenommen.

Tjo, also Außergewöhnliches hab ich noch nie gemacht. Wenn ich einen Partner habe, dann bekommt er alles von mir was er haben möchte. Geschenke, ein offenes Ohr, Kleinigkeiten, hier und da mal ein Gedicht. So Kram halt. In der Öffentlichkeit irgendwas zu machen wär mir viel zu peinlich, falls es dann daneben geht.

Für mich hat auch noch kein Mann was Außergewöhnliches getan, aber das erwarte ich auch gar nicht, da er mir auch ohne viel Tamtam zeigen kann, daß er mich liebt.

...

Und jetzt nicht mehr, nur weil das im Grunde jeder tun kann? :roll:

Das hätte auch DAMALS schon jeder machen können! Aber es war eben nicht bequem, mal vom Zuschauersitz aus in Bierlaune ne SMS zu tickern.

Es geht um den Aufwand und die Kreativität, der dahinter steht. Der zeigt, ich bin bereit, ganz viel für Dich zu tun. Und notfalls bin ich auch bereit, mich vor der ganzen Welt dafür zu blamieren, dass ich etwas für Dich empfinde - und es ist mir verdammt noch mal egal, was andere sagen ...

Die Geste muss im übrigen aber auch nicht öffentlich sein, das geht auch 1:1 ...

Na klar, es ist nicht jeder kreativ. Aber es gibt doch so viele Dinge, die man machen kann. Wenn sie im 4. Stock wohnt, kann er als Freiwilliger bei der Feuerwehr fensterln, der Bastler kann einen außergewöhlichen Adventskalender basteln, der Cineast mit dem Kinobetreiber sprechen, ob er eines der kleineren Kinos für eine Privatvorführung zur Verfügung stellt, der Musikfreak kann mal kurz den den Strassennamen wo sie wohnt, mit einem Robbie-Williams-Strasse überkleben und fotografieren, wenn sie auf die Musik steht, der Wandervogel eine Schnitzeljagd veranstalten, in der immer wieder kleinere Hinweise gegeben werden, wer es sein könnte ...

Ich habe da noch was Tolles: Den Namen der Angebeteten auf den Arm tätowieren lassen... Kommt garantiert super an.

Und bei Bedarf lässt man es einfach durchstreichen und den neuen Namen darunterschreiben.

Marty

Es geht um den Aufwand und die Kreativität, der dahinter steht. Der zeigt, ich bin bereit, ganz viel für Dich zu tun. Und notfalls bin ich auch bereit, mich vor der ganzen Welt dafür zu blamieren, dass ich etwas für Dich empfinde - und es ist mir verdammt noch mal egal, was andere sagen ...

Aufwand? Kreativität? Bereit sein, sich zu blamieren? 8O
Himmel, was für eine Energie.

Mal eine Frage an dich: Was ist aus dem guten alten "ich mag dich/hab dich gern/lieb oder ich liebe dich" geworden?

Zu wenig Aufwand? Zu unkreativ?
Nunja, dabei kann man sich zumindest "blamieren" wenn er/sie einen auslacht :think:

Mal eine Frage an dich: Was ist aus dem guten alten "ich mag dich/hab dich gern/lieb oder ich liebe dich" geworden?

Tja, nur leider gibt es auch immer mehr Frauen denen das stinknormale "Ich mag dich/hab dich gern/lieb" nicht reicht.
Hab das selber erlebt.
Es herrscht leider immer mehr dieses Unersättliche nach etwas besonderem. :roll:

"Ich lieb dich (will dich nie verlieren :-*)" etc. sagt man sich doch heute schon in allen möglichen Chats und so, da verliert sowas halt an Bedeutung :roll:

"Ich lieb dich (will dich nie verlieren :-*)" etc. sagt man sich doch heute schon in allen möglichen Chats und so, da verliert sowas halt an Bedeutung :roll:

Weshalb es an einem selbst liegt, der Aussage wieder an Wert zu verschaffen. Es gibt Paare, die sich das z.B. nicht oft genug sagen können, sodass es irgendwann nur noch eine 08/15-Abschiedsformel ist.

So kann die Freundin meines Cousins nicht verstehen, wieso ich nicht am Ende eines jeden Telefonats mit meiner Freundin "Ich liebe dich." sage.

Bist Du verrückt, wer traut sich denn das heute noch? :ugly:

Ne, Spass beiseite. Wenn das die Situation zu lässt und es zum Ziel führt, ist das doch auch ok. Und ich denke, mal in Richtung des Threaderöffners, ein schöner Blumenstrauß wirkt auch immer.

Weshalb es an einem selbst liegt, der Aussage wieder an Wert zu verschaffen. Es gibt Paare, die sich das z.B. nicht oft genug sagen können, sodass es irgendwann nur noch eine 08/15-Abschiedsformel ist.

So kann die Freundin meines Cousins nicht verstehen, wieso ich nicht am Ende eines jeden Telefonats mit meiner Freundin "Ich liebe dich." sage.

Tja, das selbe versuche ich meiner Freundin klar zu machen...ist garnicht so leicht wenn Sie dann mit Antworten kommt wie: "Wenn du mich wirklich liebst, dann sagst du es". Sowas kann einen dann schon zur Weißglut bringen :evil:

Nach meinen letzten Erfahrungen, würde ich mich über sowas freuen:

Beziehung ernst nehmen und treu sein. Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch, die den anderen erfreuen und spüren lassen, was er mir bedeutet.

Da nehme ich die "Langeweile" gerne für in Kauf.

Was bringen einem die öffentlichen Bekundungen oder extremen Liebesbeweise, wenn (gefühlte) 3 Tage später eh Ende im Gelände ist.

Ich denke kleine Geschenke bringen sehr viel mehr als jede Verrücktheit.
Ich habe zum Beispiel einen kleinen Teddy mit ICQ Nummer Aufschrift (so kann man sich dann später noch übers inet unterhalten) verschenkt und später noch eine Halskette, ist sehr gut angekommen ;)

LG Snow