Seejungfrau
phoenix in black
- 8 August 2006
- 418
- 38
echt jetzt????
kams denn zum prozess?
kams denn zum prozess?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt jetzt????
kams denn zum prozess?
zum teil wird ja hier nur auf den vätern rumgehackt die ihre kinder im stich lassen. nur möcht ich hier auch erwähnen , dass man auch sie verstehen muss. du warst ja sehr jung und ich denk mal dein ex auch (genauso wie bei seejungfraus mutter), also kann es sie sehr überfordert haben... klar eigentlich darf man sowas nicht machen aber ich kann sie zum teil verstehen , da es ne riesen verantwortung is ein kind grosszuziehen! und ich wette sie heulen zu hause auch und wissen was für ein arsch sie waren!
ich freu mich auch , dass ihr beide jedenfalls jetzt glücklich seid. viel erfolg fürs weitere leben!![]()
Hi!
Ich hab vorher nur selten davon gehört, dass väter nix mit ihrem kindern zutun haben wollen.
Bei einem Freund von mir, hat die Mutter es dem Vater verboten, sein kind zu sehen, und das fand ich dann schon ziemlich schlimm, dass die Gerichte die Mütter meistens bevorzugen...(zumal mein Freund seinen Vater gerne kennengelernt hätte, er später bei einem Unfall gestorben, und jetzt stotter er (mein Freund)...)
Aber das ist in deinem Fall ja wohl anders...
Glaube mir ich bin unheimlich stolz darauf so einen tollen Sohn zu haben.
zum teil wird ja hier nur auf den vätern rumgehackt die ihre kinder im stich lassen. nur möcht ich hier auch erwähnen , dass man auch sie verstehen muss. du warst ja sehr jung und ich denk mal dein ex auch (genauso wie bei seejungfraus mutter), also kann es sie sehr überfordert haben... klar eigentlich darf man sowas nicht machen aber ich kann sie zum teil verstehen , da es ne riesen verantwortung is ein kind grosszuziehen! und ich wette sie heulen zu hause auch und wissen was für ein arsch sie waren!
ich freu mich auch , dass ihr beide jedenfalls jetzt glücklich seid. viel erfolg fürs weitere leben!![]()