Was haltet ihr von Lose-insel.de ?

da ich schon so viel refs auf lose-insel habe brauche ich keine lose einzahlen.

Du hast exat 20 Ref's die zusammen eine Gesamt AP von 66.928 haben.

Sprich es wurden 6.692.800 Lose gesetzt, davon 10% Refverdienst also 669.280 Lose Refverdienst!!!!

Und jetzt behaupte nochmals du hast genug Refverdienst dort das du keine Lose einbezahlen musst :roll:

Du hast exat 20 Ref's die zusammen eine Gesamt AP von 66.928 haben.

Sprich es wurden 6.692.800 Lose gesetzt, davon 10% Refverdienst also 669.280 Lose Refverdienst!!!!

Und jetzt behaupte nochmals du hast genug Refverdienst dort das du keine Lose einbezahlen musst :roll:

Nein weil ein Bug im Slot drin war

Ich habe 40.000 gesetzt und 26 mio gwonnen usw.

Bloss ich war so ehrlich und habe es gemeldet.

daher

steffi

Das hier liest sich anders. Selbst wenn es so wäre, wie du jetzt erklären möchtest, Werbung machst du keine für die Seite damit. ;)

Erst ist es ne tolle Seite, bei der man viel verdienen kann. Dann war es ein Bug, den du aber gemeldet hast?

Welche Drogen nimmst du eigentlich und kannst du was davon abgeben?

Hi

Also ich habe heute bei Lose-Insel.de 100 Mio investiert für Slot´s .
Ich habe 500 Mio Lose gewonnen .

Meine Meinung: ind 30 min 500 Mio Lose zuverdienen nicht schlecht oder.

steffi

//edit:

mini monster slot bug wurde alles gemeldet beim admin (wie es in den agb steht) und die gewonnen 500 mio lose wurde vom admin wieder eingezogen

Hi
also bei mir gehn semtlich auszahlungen.

Kann das sein das du Bug ausgenutzt hast ?
Den Slot den du genutzt hast ist doch mini Monster oder ?
Denn habe ich gemeldet den da war ein Bug drinn.

Denn das ist laut Agb´s verboten .

steffi

also steffi soll ich Dir mal beschreiben wie der Slot bei mir lief?

ia hab ca. 5 Mio Lose in den Slot geknallt... 25 Mio gewinnen und dann 20 davon verspielt... dann kam nochmal irgendwas raus... und auf die Weise hab ich dann 440K AP gemacht... am ende hatte ich 20 Mio plus... das ist für mich ganz normal...

und soweit ich weis ist der Mimo2 ein Cashfreier Slot... also kann das durchaus sein...

genau sewegen hab ich den gespielt und mir kam da nichts komisch vor...

also ... ich möchte meine 20 Mio Lose haben...

und irgendeine Reaktion von die Abzockadmins währe auch mal angebracht auf insgesammt 6 PNs und Emails die ich bisher geschrieben hab ..

Ich bin höchstens Gelegenheitszocker, aber selbst ich würde mich bei 20 Mio. Gewinn nicht wundern, bei 500 eher schon.

Und wenn man einen User sperrt, sollte man ihm immer auch mitteilen, warum und ihm Gelegenheit geben, sich zu rechtfertigen.

Hi
Also minimonster ist ein cache drinn.
es ist nicht sauber für fwx geproggt.
Ich kenne nähmlich den Slot.

Es gibt noch ein anderen Slot der auch dazu gehört. Schoko Slot.

mfg steffi

Im "echten Leben" wäre das eine interessante Konstellation. Wahrscheinlich müsste der Betreiber auszahlen und müsste den Slotlieferanten in Regress nehmen. ;)

Übrigens, ich war mal Automatenaufsteller. Da wurden auch einige Geräte manipuliert. Glaubt einer, ich hätte ohne Beweise jemanden seinen Gewinn verweigern können?

Nö, hat mich ne vierstellige DM Summe gekostet (damals noch) + neue Programmierung der Eproms bzw. Austausch dieser.

Hi
Also minimonster ist ein cache drinn.
es ist nicht sauber für fwx geproggt.
Ich kenne nähmlich den Slot.

Es gibt noch ein anderen Slot der auch dazu gehört. Schoko Slot.

mfg steffi

ok... also ich kenne den aus del Losio Shop

Little Monsters R3
Normalpreis: 35.000.000 Lose
Sonderpreis: 19.900.000 Lose

Neue, überarbeitete Version: Jetzt cache-frei !

Bei diesem Slot bewegen sich die Monster auf 9 Walzen, und schütten Gewinne in bis zu 8 Linien gleichzeitig aus. Spieler kann Anzahl Linien wählen. Einsatz konfigurierbar, cache-frei!

Live ausprobieren: Demo
Und dann bestellen: Kaufen

und so wie ich das sehe benutzt ihr auf der Seite genau diesen
auch wenn ihr den mitlerweile rausgenommen habt...

aber das ist der Slot der bei euch auf der Seite war und genau diesen habe ich gespielt...

also schluß jetzt mit billigen Ausreden...

Lose auszahlen bitte

Hi
Ja ich bin dort angemeldet.
Und habe dort Ref´s
Was ich aber gemein finde ich sage den Bug und bekomme dann wennigstens Bonuslose und ein Danke schön.
Und nicht wie andere die sich daran bereichern.

steffi

So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. ;)

Wenn er 5 Mio gesetzt hat und 20 Mio gewonnen, wie soll er denn auf einen Bug kommen? Wenn du 40000 setzt und 500 Mio gewinnst, ist das schon etwas anders.

So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. ;)

Wenn er 5 Mio gesetzt hat und 20 Mio gewonnen, wie soll er denn auf einen Bug kommen? Wenn du 40000 setzt und 500 Mio gewinnst, ist das schon etwas anders.

ich habe sogar 44 Mio Eisätze gehabt und danach 20 Mio plus...

wenn das auf dieser Seite nicht möglich ist dann frage ich mich wirklich was für einen zweck die Seite haben soll

und natürlich war das der Slot... der Webbi hat doch bei losio dick eingekauft

*edit*

ich höre gerade das auch alle Hinweise auf diesen Thread in der Shoutbox von Lose-Insel gelöscht werden

Gute Nachrichten:

12.11.07 10:59:43 + 20.013.400 EF 10454 Account bleibt gespeert bei Lose-Insel.de

nach mitlerweile 69 Stunden wartezeit habe ich meine Auszahlung bei Lose-Insel bekommen... immerhin...

damit ist die Sache nun erstmal für mich durch...

schade nur das die ganze Zeit über kein wort von den Admins der Seite kam und ich auch keine Antwort auf irgendwelche E-Mails bekommen hab...

naja... wie dem auch sein...

ich hoffe das geht alles gut da...

Ich könnte mir vorstellen, falls wirklich mal einige so clever sind und ihre Mrd. dort parken, wird er mit 68 Usern kaum die Zinsen herausholen können.