Was haltet ihr von Lose-insel.de ?

Das ist natürlich ein schwaches Bild, sagt aber einiges über ihn aus.

der Härtefall ist vorallem...

es geht um lächerliche 20 Mio Lose...

aber wie auch immer... ich hoffe mal das dem nicht zuviele auf den Leim gehen... und vielleicht hilft der Thread hier ja ...

ich halte die Leser auf dem Laufenden...

Der hat ja ne KiD von 115, ein Foto reingestellt....spricht eigentlich für seriösität.

Ich bin entäuscht:(

Edit:// zordrak warum wurdest du gesperrt?

Edit:// zordrak warum wurdest du gesperrt?

ich glaube weil ich unbequem war... ich hab in der SB gesagt das ich auszahlen will... und geschrieben das der Rest erstmal vorsichtig sein soll bis der ef gefüllt wurde...

die Postings wurden gelöscht und ich wurde gesperrt...

aber nen genauer Grund wurde mir nicht genannt... ich warte schon länger jetzt auf irgendeine Reaktion...

Hi
also bei mir gehn semtlich auszahlungen.

Kann das sein das du Bug ausgenutzt hast ?
Den Slot den du genutzt hast ist doch mini Monster oder ?
Denn habe ich gemeldet den da war ein Bug drinn.

Denn das ist laut Agb´s verboten .

steffi

Das hätte ich gern mal erklärt bekommen!

Wo hast du 100 Mio eingezahlt und 500 Mio aus ?
jedenfalls nicht von / nach Klamm :roll:
Wie wäre es mal mit einer Antwort auf diese Frage, steffi30

Wenn Transaktionen gewesen sein sollten, müssten die ja zu sehen sein :think:

Steffi30,

sei mir nicht böse, aber tausche doch ein paar Lose gegen einen Duden. Das ist ziemlich grausam und ich kann fast Leute verstehen, die Grammatik und Rechtschreibung bewerten, es schmerzt nämlich schon fast körperlich.

Aber die Antwort auf Kay´s Frage geht natürlich vor.

Zuletzt bearbeitet:
so und du darfst dir nun mal die Klamm-AGB genau durchlesen und mir dann erklären, wovon du hier redest.
Du hast keinerlei Lose auf dieser Seite eingezahlt, ausgezahlt hast du auch keine!

Bis ich weiß was hier läuft, habe ich dich gesperrt :roll:

Hi

Kann das sein das du Bug ausgenutzt hast ?
Den Slot den du genutzt hast ist doch mini Monster oder ?
Denn habe ich gemeldet den da war ein Bug drinn.

Denn das ist laut Agb´s verboten .

steffi

so und du darfst dir nun mal die Klamm-AGB genau durchlesen und mir dann erklären, wovon du hier redest.
Du hast keinerlei Lose auf dieser Seite eingezahlt, ausgezahlt hast du auch keine!

Bis ich weiß was hier läuft, habe ich dich gesperrt :roll:

hallo!
ja habe dn bug bei lose-insel.de genutzt.
habe ihn aber beim admin gemeldet, was andere leute bzw. user nicht tun.
da ich schon so viel refs auf lose-insel habe brauche ich keine lose einzahlen.
desweiteren habe ich den service von klamm angeschrieben und mich dort beschwert für den vorwurf das einen mehrfachaccount haben soll, ich kann aber beweisen das ich keinen weiteren account habe, für was auch.

mfg steffi

Hi

Also ich habe heute bei Lose-Insel.de 100 Mio investiert für Slot´s .
Ich habe 500 Mio Lose gewonnen und auszahlen .
Ging super.

steffi

Steht hier definitiv !

Hi

steffi

Und hier auch nochmals und das ist nichts anderes, als Irreführung der user, die ihre Lose zu der seite tragen sollen.................

So und wenn dann jemand licht anmacht, damit wir uns im dunkeln sehen können, mache ich den account wieder frei, nicht vorher.

ich glaube es geht hier nicht um einen bug auf der externen seite. es geht wohl eher darum, dass du hier sachen behauptest die nicht stimmen. am anfang schreibst du, dass du 100 mio investiert hast und 500 mio gewonnen hast. eine auszahlung war deiner meinung nach möglich. dann hast du nochmal geschrieben, dass du was ausgezahlt hast.

andere user können aber nicht auszahlen. und auf deinem klammaccount kamen von der seite auch keine lose an :roll:

die 100 mio investierten lose stammen mit sicherheit nicht aus deinen refverdiensten. von einer seite wo man so dicke verdient hätte man hier sicher schon mehr gelesen.

hallo!
ja habe dn bug bei lose-insel.de genutzt.
habe ihn aber beim admin gemeldet, was andere leute bzw. user nicht tun.
da ich schon so viel refs auf lose-insel habe brauche ich keine lose einzahlen.

mfg steffi

siehst du, das sieht schon ganz anders aus :roll:

du wirst verstehen (scheint im icq so), dass ich die user hier schütze und wenn du dich falsch ausdrückst, bzw. die hälfte verschluckst, isses natürlich verdächtig in Richtung user locken...
die user haben schon sehr viel sch.....eisse hier erlebt auf so manchen seiten, da haben wir ein auge drauf, manchmal sogar 2

siehst du, das sieht schon ganz anders aus :roll:

du wirst verstehen (scheint im icq so), dass ich die user hier schütze und wenn du dich falsch ausdrückst, bzw. die hälfte verschluckst, isses natürlich verdächtig in Richtung user locken...
die user haben schon sehr viel sch.....eisse hier erlebt auf so manchen seiten, da haben wir ein auge drauf, manchmal sogar 2

Kay, hier werden definitiv user verscheißert...