NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 750
Spazieren gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also bei mir hat das nicht funktioniert vllt weiles billiges aus dem dm war?Wenn deine nase zu ist, gehts ja nicht, aber es wirkt..
Mach ich immer so, dann wenn die etwas frei wird, nochmal sprühen und weg ist der spuck
also bei mir hat das nicht funktioniert vllt weiles billiges aus dem dm war?
Ok, hab auf die uhr geschaut, waren fast 10 min,also bei mir hat das nicht funktioniert vllt weiles billiges aus dem dm war?
und was mache ich dann mit den ganzen zwiebeln^^Ich nehm das billige vom Edeka, das funktioniert auch, also kann es eigentlich an Deinem nicht liegen.
Probiere mal die Nase von der anderen Seite her "zu spülen", um den Mist aufzuweichen. Wie das geht? Schäle und schneide einen Eimer Zwiebeln. Wenn wir heulen, läuft uns ja auch die Nase, das kommt davon, weil die Augen durch den Tränenkanal mit der Nase verbunden sind.
Und mache Dampfbäder. Und wenn Du dann die Nase mal frei hast, dann nicht erst den Nasenspray nehmen, wenn die Nase wieder ganz dicht ist.
- - - - - - - - - - -
Frühstücken und auf den Handwerker warten. Der will heut das Gespachtelte abschleifen.
und was mache ich dann mit den ganzen zwiebeln^^
ICH MAG DOCH KEINE ZWIEBELN^^Damit kannst Du Dich dann auf den Markt stellen und verkaufen. Gibt bestimmt Leute, die so was kaufen.
Du kannst sie aber auch einfrieren und später zum kochen und braten verwenden.