Was habt ihr jetzt vor?

hab ich erst registriert, als ich schon am Boden lag und einen Schmerz im oberen Rücken
Würde aber an deiner Stelle mit dem Arzt mal sprechen. So eine Reaktion ist auch nicht gewöhnlich für eine Spritze.
Da bin ich mit meiner letzten C-Impfung, wo ich wie ein vermeintlich Besoffener rumgetorkelt bin und fast irgendwelche Bierzeltlieder zum besten geben wollte, ja noch harmlos :oops:

Gute Besserung

...... und Rahola drücken

Danke, das ist lieb von Dir. 😘

Würde aber an deiner Stelle mit dem Arzt mal sprechen.

Naja, wenn ich das jetzt meinem Doc erzählen würde, würde ich mit Sicherheit im Krankenhaus landen und da will ich nicht hin, denn ich hab zu Ärzten nicht viel Vertrauen.
(Was wohl mit zwei heftig negativen Erfahrungen in meiner Kindheit zu tun hat.
Und in meinem Erwachsenenleben wollten mich schon zwei Ärzte zu unnötigen Op`s überreden.)
Vorgestern früh ging es mir ja wieder "gut", doch das Verschlechterte sich dann wieder. Gestern früh bin ich einfach wieder in`s Bett, denn da hatte ich nicht mal Kraft zum sitzen, deshalb hab ich gestern hier auch nichts geschrieben. Seit dem kaum merkliche Besserung.

Und ich hab ja auch noch einen Job zu erledigen! Ich bin hier im Haus so was ähnliches wie ein Hausmeisterlein. Ich muss ein mal im Monat den Keller fegen, zwei mal im Jahr auch feucht wischen und im Sommer mache ich die Gartenarbeit und direkt unter meinem Wohnzimmerfenster ist eine große Terrasse, die ich kostenfrei nutzen darf, die ich aber nur durch den Keller erreiche (oder mit Leiter aus dem Fenster).
Die Gartenarbeit ist einerseits zwar Gift für meinen Körper, vor allem für meinen Rücken, weil ich dadurch noch mehr Schmerzen habe, aber andererseits brauch ich die Gartenarbeit für meine (kranke) Seele.
Eigentlich hätte ich da schon diese Woche Rasen mähen müssen, doch da hat es ja ständig geregnet. Ich muss jetzt also bis Dienstag fit werden, denn Dienstags ist mein Einkaufstag, denn nur an Dienstagen gibt es in einem Edeka (mit der App) 10 % Rabatt auf (fast) alles. Naja, und entweder Mittwoch, oder Donnerstag muss ich dann den Rasen mähen. Freitag geht nicht, denn da kommt vormittags immer ein Seniorenservice und bringt mir von der Tafel das Essen, da muss ich früh ja immer noch Küche, Bad und Korridor aufräumen und bissl sauber machen.
Theoretisch könnte ich auch noch an Samstagen mähen, aber weißt ja wie die Leute sind, die zerreißen sich dann hinterm Rücken die Mäuler, dass ich ausgerechnet am Samstag, wo die meisten Leute zu Hause sind, mit dem Rasenmäher Krach mache.

Naja, und wenn ich im KH lande, bleibt die Gartenarbeit liegen. Und dann gibt es mit Sicherheit Leute, die gleich bei der Vermieterin anrufen und sagen, dass ich meinen Job nicht gemacht habe.

So eine Reaktion ist auch nicht gewöhnlich für eine Spritze.

Das stimmt. Mittlerweile vermute ich auch, dass da irgendwas anderes dahinter steckt und, dass die Impfung da nur der Auslöser vor. Vor 2-3 Wochen gings mir auch schon mal nicht so gut, aber nicht soooo schlecht, wie jetzt.

Da bin ich mit meiner letzten C-Impfung, wo ich wie ein vermeintlich Besoffener rumgetorkelt bin und fast irgendwelche Bierzeltlieder zum besten geben wollte, ja noch harmlos :oops:
Das stelle ich mir gerade bildlich vor, vor allem das mit den Bierzeltliedern. :LOL: Sorry, aber da musste ich grad lachen.
Aber für Dich war das bestimmt nicht lustig.
Bei der C-Impfung kann ich nicht mit reden, denn dagegen hab ich mich noch nie impfen lassen.

Dankeschön. Ich geb mir Mühe, mich zu bessern. :LOL: