Was habt ihr jetzt vor?

Bei mir auch nicht. Und irgendwer hatte im Haus ein Fenster offen, welches ständig auf und zu knallte.
(Ein Lob auf den Erfinder der Ohrstöpsel, so hab ich dann trotzdem noch 4 Stunden Schlaf bekommen.)

- - - - - - - - - -

Nicht viel. In einer Stunde meine nächste Ration Tabletten, dann bisschen pennen. Danach Nudel-Brokkoli-Auflauf machen.
Ok bei mir lag auch noch eine handkteissäge im bett…

Ok bei mir lag auch noch eine handkteissäge im bett…
Oh Gott. Auch das noch.
So eine hatte ich auch mal, hab mich von ihr scheiden lassen. 😆 Aber nicht wegen der Sägerei.
Das schlimmste: sämtliche Versuche, die Säge wach zu bekommen, verliefen erfolglos, aber wehe dem, wenn ich dann mit meinem Bettzeug in`s Wohnzimmer umgezogen bin. Da dauerte es keine 5 Minuten und die Säge kam mit seiner Decke an und quetschte sich auch noch auf die Couch. Der hat sofort gemerkt, wenn ich nicht mehr im Bett war, aber Schlage auf den nackten Hintern hat er nie gespürt. (Wer weiß, welche Träume der grad hatte 😆)

Allerdings lief dieser Sturm auf der Einheimischenskala locker unter "büschen Wind" 😅
Ja, mehr was das auch nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Übliche, danach noch einen Aushang für die Mitmieter machen, gibt demnächst neue Schlüssel für Haus- und Kellertür. Dann noch eine Tabelle erstellen, denn ich habe die ehrenvolle Aufgabe, die Schlüssel an die Mieter zu verteilen und das lass ich mir natürlich unterschreiben.
Es gibt also genug zu tun .... fangt schon mal an.

Ich mach die säge aber nicht wach.. Gönne ihm ja die Gartenarbeiten.. Und irgendwann schlaf ich ja auch ein...

...

Party der Familie die Frau sich nicht mutausgesucht hat, weil sie dazugehört zum gesamtoacket

Ich mach die säge aber nicht wach.. Gönne ihm ja die Gartenarbeiten..

:ROFLMAO:

Und irgendwann schlaf ich ja auch ein...

Bei meiner Säge war Schlaf unmöglich, das war ein ganzes Sägewerk.
Und, bevor sie anfing zu sägen hat sie oft ganz komisch geatmet. Hat dann immer nur ein-, doch nicht ausgeatmet. Und wenn die Lunge vollgepumpt war, wurde die Luft plötzlich extrem lautstark explosionsartig ausgestoßen. Da konnte ich einfach nicht schlafen, weil ich Angst hatte, dass sie mit atmen aufhören könnte. Hab die Säge dann wegen Verdacht auch Schlafapnoe zur Reparatur geschickt. Bekam dann so ein Testgerät für über Nacht. Doch dabei ist nichts festgestellt worden. Da hatte er so `ne komische Maske auf. Ich denke, dass man damit generell ganz anders schläft und deshalb nichts rausgekommen ist. Denn in dieser Nacht hatte er auch nicht geschnarcht.
Bei den neueren Geräten hat man nur diesen dünnen Schlauch in der Nase. So einen, wie an auch hat, wenn man zusätzlich Sauerstoff braucht.
Also musste ich das Sägewerk weiter ertragen. Bin dann oft wie ein Zombie in mein Geschäft. Irgendwann, so nach ca. einem Jahr hatte das Sägewerk scheinbar nicht mehr so viele Aufträge und die Nächte wurden ruhiger.

- - - - - - - - - - - - -

Mich nach einem neuen Lappi umgucken. Meiner gibt irgendwie den Geist auf. Wenn ich einen zweiten Tab öffne, steht da meistens, dass die Seite nicht geladen werden kann, oder so. Wenn ich den zweiten Tab dann schließe, steht auf dem ersten das dann auch. Hab schon alle möglichen Tips ausprobiert. Bringt alles nichts. Hab nun meinen alten Lappi rausgekramt, doch bei dem funktioniert ja der Ton nicht. Den Ton brauch ich aber, weil ich ja nur übers I-Net fernsehen kann. :confused: