Was habt ihr jetzt vor?

Wieder runterkühlen, hab nicht nur mein Plätzchen gemäht, sondern auch noch 3 Plätze meiner Nachbarn. Ich konnte es nicht mehr sehen :/
Genau so, mit dem "nicht mehr sehen können" hat es hier bei mir mit der Gartenarbeit angefangen.
Als ich hier vor 11 Jahren einzog, war der gesamte Garten total verwildert, da kamen nur ein bis zwei Mal im Jahr zwei Typen für 2 Stunden und haben das Gras gemäht und haben pro mähen 200,- € kassiert.
2 Jahre später, zu dem Zeitpunkt hatte ich teils heftige Depris, saß ich auf der Terrasse und wollte eigentlich meine Blümchen genießen, was meinen Depris eigentlich immer sehr gut tat, doch als ich mir den verwilderten Garten ansah, kamen mir wirklich die Tränen. Das hab ich so ca, 3 Mal durch gemacht. Dann hab ich mir eine stinknormale große Haushaltsschere genommen und auf Knieen die ca. 50 qm große Wiese mit der Schere geschnitten. :rolleyes::ROFLMAO:Und das mit Kniearthrose! Das hab ich zwei Mal so gemacht. Dann hab ich mir, ohne vorher mit der Hausverwaltung zu reden, einen Spindelmäher gekauft. Im Frühjahr drauf hab ich alle Sträucher und Büsche geschnitten und weiter Rasen gemäht. Und im Herbst hab ich dann an den Hausverwalter geschrieben, hab angefragt, wie ihm der Garten jetzt gefällt. Hab geschrieben, dass ich den Garten für soundsoviel € im Jahr in Ordnung halten würde und ob er damit einverstanden wäre. War er. Und die Hausbewohner waren überglücklich, dass der Garten jetzt wieder schön aussieht.
Ich denke, nach 9 Jahren wird es auch mal an der Zeit, dass ich nach einer Lohnerhöhung frage. Oder?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Da Übliche und weil heut Freitag ist: auf den Seniorenservice warten.