Was habt ihr jetzt vor?

Klamm, Mails checken, ... frühstück fällt aus, weil irgendwer bei der letzten Blutabnahme vergessen hatte den Blutzucker zu messen... also nachher noch mal nüchtern zum Doc. Werd mir meine letzte Banane aber mitnehmen, nicht, dass ich noch Entzugserscheinungen bekomme. :LOL: Denn anschließend muss ich gleich noch zur Apotheke und den Wocheneinkauferledigen.

Gemütlich Cappu trinken und warten, dass es draußen wärmer wird, damit ich gehen kann, um meine Wasserkanister wieder aufzufüllen

Handtaschen umräumen... ein Graus für jeden Mann ... schon alleine das Wort Handtasche... und erst der Inhalt! :ROFLMAO: Andere sagen dazu Notfall-Rucksack :ROFLMAO:

Klamm, Mails checken, frühstücken, fb, bissl spielen und dann den Rasen fragen, ob ich ihn heut mähen darf. 😁

Handtaschen umräumen... ein Graus für jeden Mann ... schon alleine das Wort Handtasche... und erst der Inhalt! :ROFLMAO: Andere sagen dazu Notfall-Rucksack :ROFLMAO:
Eine durchschnittliche weibliche Handtasche entspricht vom Inhalt ungefähr einer männlichen 3-Zimmer-Wohnung. 🤣🤣🤣😉

---

Noch ein wenig Happy Color spielen und dann wird gepennt.