Was habt ihr jetzt vor?

Überrascht aus der Wäsche kucken, heute ist doch Samswoch...🤔🤔🤔
Und Frühstücken sollte ich auch mal, dieses gebogene gelbe Brechmittel ist ja schon eine Weile her.
Montag Hamburg und Dienstag Hausarzt. Dadurch fällt auch der Mittwoch wahrscheinlich weg und es sollte dann Freitag folgen. Kommst du noch mit...
Man könnte auch sagen es ist ein Verwirrspiel 🤣🙈

Montag Hamburg und Dienstag Hausarzt. Dadurch fällt auch der Mittwoch wahrscheinlich weg und es sollte dann Freitag folgen. Kommst du noch mit...
Man könnte auch sagen es ist ein Verwirrspiel 🤣🙈
Das ist wie dieses berühmte Schild wegen eines Wochenmarkts:

Donnerstag Parkverbot wegen Wochenmarkt.
Mittwoch wenn Donnerstag auf einen Freitag fällt.

(Das kommt davon wenn die Autokorrektur aus "Feiertag" einfach "Freitag" macht).

Ich glaube ich werde Mal ein wenig am PC arbeiten gehen. Der Plan ist ein kleiner Film mit den Fotos der SoVD Aktivitäten aus 2022...
Mal schauen ob das was wird 😊

Überprüfen ob ich noch lebe, aufwachen ohne irgendwelche Schmerzen? Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Ist bei mir auch laaaaaaaange her.
Ich hab jetzt schon seit 28 Jahren chronische Rückenschmerzen. Nur nach der ersten OP vor 15 Jahren hatte ich mal zwei Monate gar keine Schmerzen. Doch dann hab ich mir bei dem ach so gesunden Rehasport gleich den nächsten Bandscheibenvorfall an der selben Stelle geholt. Doch alle Behandlungen und auch die darauf folgenden beiden OP`s konnten an meinen Schmerzen nix mehr ändern. Im Gegenteil es sind sind noch mehr Schmerz- und andere Erkrankungen dazu gekommen. Wenn mich ein Arzt fragt, wo es mir weh tut, brach ich nur noch sagen: alles und je mehr ich mich bewege, desto mehr bzw. stärkere Schmerzen hab ich.

- - - - - - - - - - - -- - - -- - - --

frühstücken