Was habt ihr jetzt vor?

Meine Heizung verfluchen. Heute früh erstmal wieder den Entstörknopf gebraucht, keine Ahnung seit wann die schon wieder Brennerstörung hatte (hätte vielleicht um 5 als ich von meiner Partytaxitour heimkam schauen sollen), jedenfalls hab ich schon wieder nur knapp über 12 Grad in der Bude, und das ist selbst mir zu kalt...

Meine Heizung verfluchen. Heute früh erstmal wieder den Entstörknopf gebraucht, keine Ahnung seit wann die schon wieder Brennerstörung hatte (hätte vielleicht um 5 als ich von meiner Partytaxitour heimkam schauen sollen), jedenfalls hab ich schon wieder nur knapp über 12 Grad in der Bude, und das ist selbst mir zu kalt...
Hm brennerstörung? Steht da nen fehlercode irgendwo? Danach könnte man googlen..
Heizöl drin?
..
Hund muss schon wieder raus.. wie hält er das aus wenn ich arbeite?..

Hm brennerstörung? Steht da nen fehlercode irgendwo? Danach könnte man googlen..
Heizöl drin?
..
Hund muss schon wieder raus.. wie hält er das aus wenn ich arbeite?..
Schätzelein, die Heizung ist fast so alt wie ich, da is nix mit Fehlercode. Die ca. 1.600 Liter (laut Anzeige) müssten theoretisch auch bis zum Frühjahr reichen.
Eigentlich wollte ich ja umstellen auf Photovoltaik kombiniert mit Holzpellets, wir wollten auch gerade den Antrag fertig machen als dann urplötzlich die Förderung gestrichen wurde, als es die wieder gab begann es mit Lieferengpässen und das Zeug wurde alles teurer, somit hat dann auch die Finanzierung nicht mehr gepasst...

Ich gehe dann gleich nochmal kucken, der Vorbesitzer meinte gestern das könne etwas Schmutz an der Einspritzdüse sein, das sei bei den Schwiegereltern, die vorher hier wohnten auch gelegentlich passiert, wäre aber beim zweiten, dritten Entstören wieder weg gewesen. Im Notfall muss ich nächste Woche jemand kommen lassen, hab ja sonst keine ungeplanten Kosten...😤

Frühstücken...

Als ich neulich Probleme mit der Heizung hatte, fragte der Monteur auch ob Heizöl drin ist.. Hab gefragt ob das jetzt eine ernstgemeinte Frage sei.. Seine Antwort war ja... Darauf hatte ich dann standartmässig geantwortet das in meinem 7500 Liter öltank noch mindestens 1/3 Heizöl drin ist, er könnte ja nachmessen.. Ich bin mir nicht sicher aber er hat schnell gemerkt das ich angepisst war.. Und entschuldigte sich.. Währe jetzt schon öfter passiert so die Aussage...
Von daher sorry..

Klamm Forum, Mails checken, frühstücken,.
Und mich über DHL aufregen, die haben alles bisher dagewesene doch tatsächlich noch getoppt! :mad:

Jetzt gibt es noch ein: "die Sendung entspricht nicht den Versandbestimmungen und wird zum Absender zurück geschickt". Doch das fällt DHL aber erst auf, wenn es bereits hier in Hamburg angekommen ist. Beim zweiten Versuch hat es dann die 1. Sortieranlage in HH ohne Probleme überstanden und ist zur Zustellbasis weiter transportiert worden. Bekam dann gestern früh noch die Mail, dass das Paket in`s Zustellfahrzeug geladen wird und heut (also gestern) kommt und nachmittags lese ich plötzlich, dass das Paket dann doch wieder nicht den Versandbestimmungen entspricht und zum 2. Mal an den Absender zurück geschickt wird. :mad:

Dieses Paket kommt von einer Firma, die seit vielen Jahren viiiieeeeele Pakete verschickt, die kennen also die Versandbedingungen. Nur DHL in Hamburg erkennt die eigenen Bestimmungen nicht an!

"Liebe" DHL in Hamburg, was stimmt bei euch nicht???? :unsure::mad:
OH MAN wie damals bei meiner Schwester ihrem Handy

Frühstücken...

Als ich neulich Probleme mit der Heizung hatte, fragte der Monteur auch ob Heizöl drin ist.. Hab gefragt ob das jetzt eine ernstgemeinte Frage sei.. Seine Antwort war ja... Darauf hatte ich dann standartmässig geantwortet das in meinem 7500 Liter öltank noch mindestens 1/3 Heizöl drin ist, er könnte ja nachmessen.. Ich bin mir nicht sicher aber er hat schnell gemerkt das ich angepisst war.. Und entschuldigte sich.. Währe jetzt schon öfter passiert so die Aussage...
Von daher sorry..
Kein Thema, bin ja (ähm war ja früher mal) Blond 😂😂😂

---

Da mir auf Tele5 zuviel Werbung kommt und ich den Film auch auf DVD kucken kann wenn der Player mal angeschlossen ist, werde ich langsam ins Bett umziehen. Muss ja morgen mindestens 5 Stunden im Auto sitzen (Lübeck und zurück).

Und nach dem wievielten Mal abschicken hat die es dann bekommen?

Und hat sie jemals erfahren, warum so ein Scheiß passiert?
das 3te kam an irgendwas weil Telekom den Warenwert wohl falsch deklariert hat und deswegen durfte die Post das dann net zustellen hab das irgendwie nie verstanden haha ginbg 2 mal zurück zum absender^^