Was habt ihr jetzt vor?

Ein wenig malen und wahrscheinlich dabei einschlafen. Um 0.30 aufwachen um einem Buff 24 h mehr Haltbarkeit zu geben, dann garantiert hellwach sein, die Nacht am Handy verdaddeln, gegen 5 Uhr einschlafen um dann um 7 total gerädert aufzustehen... 🙈😁

Ein wenig malen und wahrscheinlich dabei einschlafen. Um 0.30 aufwachen um einem Buff 24 h mehr Haltbarkeit zu geben, dann garantiert hellwach sein, die Nacht am Handy verdaddeln, gegen 5 Uhr einschlafen um dann um 7 total gerädert aufzustehen... 🙈😁

Du brauchst einen geregelten Tagesablauf!!! Und vor allem ausreichend Schlaf!!!!!
Scheiß doch auf den 24 h-Buff!!!! Rechne doch mal aus, wieviel Cent Dir das einbringt und wieviele Stunden geregelten Schlaf Du dafür opferst!

Du brauchst einen geregelten Tagesablauf!!! Und vor allem ausreichend Schlaf!!!!!
Scheiß doch auf den 24 h-Buff!!!! Rechne doch mal aus, wieviel Cent Dir das einbringt und wieviele Stunden geregelten Schlaf Du dafür opferst!
Wie Hörnchen schon schrieb, ich Stelle mir da keinen Wecker oder so. Wenn ich so Klamm- und Buffverrückt wäre hätte ich mir neulich sofort ein Internetfähiges Handy für ein Schweinegeld gekauft anstatt ein recht günstiges zu bestellen. Denn dadurch konnte ich einen Tag nicht ins Netz und unterbrach so eine Reihe von über 1.000 Tage hintereinander online.
Es ist nur so das ich mich recht gut einschätzen kann. Gestern Abend war ich durch fehlenden Mittagsschlaf ziemlich müde. Trotzdem kann ich dann meist nicht durchschlafen sondern werde wach. Und dann wieder einzuschlafen ist schwierig für mich.