Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hättest auch selbst basteln können: einfach Alufolie in Streifen schneiden, an die Tür tackern und .... fertig.Nen Isoliervorhang für meine Terrassentür
Was Du so online bestellst.und Klebefliegenfänger.
Tz, tz, tz unser Driverman ist ein kleiner Faulpelz.Ich weiß zwar das Rewe die auch hat, aber nur deshalb extra dort anhalten? Ähm, Nein.![]()
Außer schlafen und Essen kochen steht bei mir heut nix auf dem Plan, weil mehr geht heut nicht.---
Meinen Tagesplan angehen, steht so einiges drauf heute...
Ach herrje, ich hoffe, der Wand geht es gut?Nachdem ich beim verlassen des Hauses gegen eine Wand gelaufen ...
Und nun hat Dein Auto nichts zu trinken! Und das bei der Wärme..... habe ich den Einkauf beim Böklunder Werksverkauf und das Tanken erstmal verschoben,
Hast Du dort für die Wand Schmerzmittel geholt?war also "nur" in der Apotheke,
Naja, Du schriebst, dass Du nicht extra beim Rewe angehalten hast. Das klang so, als würde Rewe auf Deinem direkten Weg liegen.Achja, zwecks Rewe, da müsste ich nach Süderbrarup, also eine vollkommen andere Richtung
Bei mir ist die Tankstelle eben 8 Km entfernt. Auch die ist am späten Nachmittag am günstigsten, da sind aber die Läden auch am vollsten. Meist kombiniere ich das irgendwie das ich dann zuerst einkaufen gehe (dann eben nichts was in die Kühlung muss) und anschließend tanke.Ah, so `ne Wand meintest Du. Na der hat da nichts weh getan.
Also hat Dein Auto doch Durst, wenn Du so lang wartest, bis das Tanklämpchen angeht.
Als ich früher noch Auto hatte, hatte ich die Tanke gleich um die Ecke und ich wusste ja, dass der Sprit dort sonntags nachmittags am billigsten war. Also hab ich jeden Sonntag Nachmittag voll getankt. Und sonst, wenn ich unterwegs war, hab ich spätestens getankt, wenn noch 1/4 drin war.
Ich hatte gestern Not-Frei-Tag, weil ich mich vom Dienstag erst erholen musste. Und eben hab ich mein Bett frisch bezogen und `ne Maschine Wäsche gewaschen.
Jetzt werd ich Wäsche aufhängen und dann gehts ab auf die Couch.
Mount Everest nicht gerade, aber bei der Tour der France wäre es eine hübsche Bergwertung.Mich ausruhen, da ich meiner Kollegin ihren versprochenen und seit 2 Jahren drauf wartenden Zwetschgenkuchen zu Fuß in die Stadt gebracht hsbe im sauseschritt..und zu Fuß diesen Berg wieder hoch getrampelt bin..
Der Mont Everest is nix dagegen … gefühltstechnisch ..
Hast Du keine Kühlbox?Meist kombiniere ich das irgendwie das ich dann zuerst einkaufen gehe (dann eben nichts was in die Kühlung muss) und anschließend tanke.
Im Moment zumindest keine die bei den momentanen Außentemperaturen die Einkäufe mit Tankstopp ausreichend kühl bis nach Hause bringt. Bei Käse oder Salami ist das ja nicht so wild, aber normale Wurst, frischer oder geräucherter Fisch oder Hackfleisch sollte schon gesichert unter 6-8°C bleiben.Hast Du keine Kühlbox?