Was habt ihr jetzt vor?

Nen Isoliervorhang für meine Terrassentür
Den hättest auch selbst basteln können: einfach Alufolie in Streifen schneiden, an die Tür tackern und .... fertig. :ROFLMAO:

und Klebefliegenfänger.
Was Du so online bestellst. :LOL:

Klamm, Mails, frühstücken, spielen, was zu essen kochen, schlafen. Mehr passiert hier heut auch nicht viel, denn hab gestern ja wieder die Weltreise zu meiner Schmerzärztin gemacht, da fühl ich mich heut wieder wie 85. :rolleyes:

Tja, das ich die Fliegenfänger online bestellt habe liegt einfach daran das die Viecher in den letzten Tagen, wahrscheinlich begünstigt durch das stabile Hochdruckwetter, extrem nervig waren und ich bisher noch keine von den Dingern in den diversen Discountern hier gesehen habe. Ich weiß zwar das Rewe die auch hat, aber nur deshalb extra dort anhalten? Ähm, Nein. 😁

---

Meinen Tagesplan angehen, steht so einiges drauf heute...

Nachdem ich beim verlassen des Hauses gegen eine Wand gelaufen bin habe ich den Einkauf beim Böklunder Werksverkauf und das Tanken erstmal verschoben, war also "nur" in der Apotheke, bei Penny und beim Hühnerhof. Das reicht bei der Schwüle. Hab ja auch noch genug in der Bude zu tun.

Achja, zwecks Rewe, da müsste ich nach Süderbrarup, also eine vollkommen andere Richtung (Ost) als meine normalen Einkaufsorte Böklund (Südwest), Satrup (Nordwest) und Sörup (Nordnordost). 😉

Nachdem ich beim verlassen des Hauses gegen eine Wand gelaufen ...
Ach herrje, ich hoffe, der Wand geht es gut? 😲 :LOL: Naja, selbst Schuld, die Wand. Was stellt die sich auch genau da hin, wo Du langlaufen willst! :ROFLMAO:

.... habe ich den Einkauf beim Böklunder Werksverkauf und das Tanken erstmal verschoben,
Und nun hat Dein Auto nichts zu trinken! Und das bei der Wärme. :LOL:
Und dann wunderst Du Dich, dass Dein Auto manchmal nicht anspringen will?! Kein Wunder, wenn Du es so stiefmütterlich behandelst!

war also "nur" in der Apotheke,
Hast Du dort für die Wand Schmerzmittel geholt? :ROFLMAO:

Achja, zwecks Rewe, da müsste ich nach Süderbrarup, also eine vollkommen andere Richtung
Naja, Du schriebst, dass Du nicht extra beim Rewe angehalten hast. Das klang so, als würde Rewe auf Deinem direkten Weg liegen.

Was ich jetzt vor habe: Tabletten nehmen, noch `nen Kaffee kochen, Frühstück machen, dann mit meinem Frühstück Rest-Klamm-Forum, Mails usw.

Wand im Sinne von Warm, stickig und hohe Luftfeuchtigkeit 😉
Bei meinem Auto wundert mich gar nix, ich könnte mir sogar vorstellen, dass das an der Softwareprogrammierung liegt. Er zeigt mir nämlich seit geraumer Zeit an um wieviel Tage und Kilometer ich einen bestimmten Service überzogen habe. Ich gehe eben nur in freie Werkstätten die nicht das Equipment haben um dem Bordcomputer zu sagen das sie was gemacht haben. Vielleicht zwischendurch doch mal zum Bosch-Dienst, die können das nämlich auch. 😎
Achja, zu trinken hat die Kiste noch genug, das Tankwarnlämpchen ist erst angegangen als ich gestern in die Garage gefahren bin, ich habe also noch gute 4 Liter drin.

Und jetzt habe ich vor aus dem Donnerstag einen Frei-Tag zu machen.🤗

Ah, so `ne Wand meintest Du. Na der hat da nichts weh getan.
Also hat Dein Auto doch Durst, wenn Du so lang wartest, bis das Tanklämpchen angeht.
Als ich früher noch Auto hatte, hatte ich die Tanke gleich um die Ecke und ich wusste ja, dass der Sprit dort sonntags nachmittags am billigsten war. Also hab ich jeden Sonntag Nachmittag voll getankt. Und sonst, wenn ich unterwegs war, hab ich spätestens getankt, wenn noch 1/4 drin war.
Ich hatte gestern Not-Frei-Tag, weil ich mich vom Dienstag erst erholen musste. Und eben hab ich mein Bett frisch bezogen und `ne Maschine Wäsche gewaschen.
Jetzt werd ich Wäsche aufhängen und dann gehts ab auf die Couch.

Mich ausruhen, da ich meiner Kollegin ihren versprochenen und seit 2 Jahren drauf wartenden Zwetschgenkuchen zu Fuß in die Stadt gebracht hsbe im sauseschritt..und zu Fuß diesen Berg wieder hoch getrampelt bin..
Der Mont Everest is nix dagegen … gefühltstechnisch ..

Ah, so `ne Wand meintest Du. Na der hat da nichts weh getan.
Also hat Dein Auto doch Durst, wenn Du so lang wartest, bis das Tanklämpchen angeht.
Als ich früher noch Auto hatte, hatte ich die Tanke gleich um die Ecke und ich wusste ja, dass der Sprit dort sonntags nachmittags am billigsten war. Also hab ich jeden Sonntag Nachmittag voll getankt. Und sonst, wenn ich unterwegs war, hab ich spätestens getankt, wenn noch 1/4 drin war.
Ich hatte gestern Not-Frei-Tag, weil ich mich vom Dienstag erst erholen musste. Und eben hab ich mein Bett frisch bezogen und `ne Maschine Wäsche gewaschen.
Jetzt werd ich Wäsche aufhängen und dann gehts ab auf die Couch.
Bei mir ist die Tankstelle eben 8 Km entfernt. Auch die ist am späten Nachmittag am günstigsten, da sind aber die Läden auch am vollsten. Meist kombiniere ich das irgendwie das ich dann zuerst einkaufen gehe (dann eben nichts was in die Kühlung muss) und anschließend tanke.
Mich ausruhen, da ich meiner Kollegin ihren versprochenen und seit 2 Jahren drauf wartenden Zwetschgenkuchen zu Fuß in die Stadt gebracht hsbe im sauseschritt..und zu Fuß diesen Berg wieder hoch getrampelt bin..
Der Mont Everest is nix dagegen … gefühltstechnisch ..
Mount Everest nicht gerade, aber bei der Tour der France wäre es eine hübsche Bergwertung. 😉

Und ich werde jetzt erstmal ein Glas Wasser inhalieren und mich dann ein wenig hinlegen, bin zu viel gesessen die letzten Tage.

Hast Du keine Kühlbox?
Im Moment zumindest keine die bei den momentanen Außentemperaturen die Einkäufe mit Tankstopp ausreichend kühl bis nach Hause bringt. Bei Käse oder Salami ist das ja nicht so wild, aber normale Wurst, frischer oder geräucherter Fisch oder Hackfleisch sollte schon gesichert unter 6-8°C bleiben.

---

Noch ein wenig auf der Terrasse Happy Color spielen, das beruhigt ungemein.