danke^^Gesundheit...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke^^Gesundheit...![]()
kommt drauf an, wie man Reichtum definiert...viele kinder und reichtum geht das zusammen?
Yep, das HĂ€uschen ist jetzt quasi wieder ein Rohbauecht so schlimm bei dir?
Stimmt da haste recht ich hatte es jetzt mal schnöde auf des Geld bezogen^^kommt drauf an, wie man Reichtum definiert...
oh man hier war nix bissel wind aber nix sturmYep, das HĂ€uschen ist jetzt quasi wieder ein Rohbau![]()
... is normal, mach ich spontan auch so...Stimmt da haste recht ich hatte es jetzt mal schnöde auf des Geld bezogen^^
sei froh, hier ist ja eh immer windig, aber jetzt halt etwas stĂ€rker... und noch mitten drin, der Höhepunkt steht noch aus... Einer der Nachteile, wenn man oben auf dem Berg wohnt... dafĂŒr haben wir mit Hochwasser keine Lastoh man hier war nix bissel wind aber nix sturm
WO WOHNST DU... is normal, mach ich spontan auch so...
sei froh, hier ist ja eh immer windig, aber jetzt halt etwas stĂ€rker... und noch mitten drin, der Höhepunkt steht noch aus... Einer der Nachteile, wenn man oben auf dem Berg wohnt... dafĂŒr haben wir mit Hochwasser keine Last
Kreis PB vllt. sagt Dir das Eggegebirge was...WO WOHNST DU
www.presseportal.de
Soviel du willst ^^viele kinder und reichtum geht das zusammen?
sieht man mal was 300 kilometer ausmachenKreis PB vllt. sagt Dir das Eggegebirge was...
![]()
POL-PB: EinsatzkrÀfte pausenlos im Einsatz - Bilanz der ersten Sturmnacht
Kreis Paderborn (ots) - (mb) 160 EinsÀtze, davon knapp 100 EinsÀtze wegen Sturmbedingter Gefahrenstellen, musste die Polizei im Kreis Paderborn in der Nacht zu Donnerstag von...www.presseportal.de
da brauchst noch nicht einmal 300km... vor einigen Jahren, hat es dem Nachbarn das GartenhÀuschen weggeputzt, und bei uns war garnix...sieht man mal was 300 kilometer ausmachen
Hey mal einer in meiner "nÀhe", lach..Kreis PB vllt. sagt Dir das Eggegebirge was...
![]()
POL-PB: EinsatzkrÀfte pausenlos im Einsatz - Bilanz der ersten Sturmnacht
Kreis Paderborn (ots) - (mb) 160 EinsÀtze, davon knapp 100 EinsÀtze wegen Sturmbedingter Gefahrenstellen, musste die Polizei im Kreis Paderborn in der Nacht zu Donnerstag von...www.presseportal.de
Das Problem ist ja normal auch nicht die "Grundlast" des Windes sondern die Spitzengeschwindigkeit der einzelnen Bö und diese Böen sind halt rÀumlich/lokal sehr begrenztda brauchst noch nicht einmal 300km... vor einigen Jahren, hat es dem Nachbarn das GartenhÀuschen weggeputzt, und bei uns war garnix...