Provinzler
Member
- 3 Juni 2021
- 19
- 150
Team-Meeting
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also müll runter bringen tuen?Nein, auch nicht!
Das heißt "runter bringen".
Das Übliche. Danach, da es ja wieder regnet und ich nicht in den Garten kann, Haushalt.
also müll runter bringen tuen?
Das ist bestimmt Werbung für die neueste Ultraschallzahnbürste.Was ist das für ein Teil, was die Frau da ständig im Mund stecken hat?
also müll runter bringen tuen?
Du kannst Wasser zum kochen BRINGEN um Dir z.B. Nudeln OHNE GETUE zu kochen.ich TUE mir jetzt was kochen^^
oder ich BRINGE mir jetzt was zum kochen?
Daumen drück,!Vorstellungsgespräche
Mööp, hier lauerte leider der Zonk. Denn wenn er deinen Kindern etwas beibringen wollte wollte er sie LEHREN und deine Kinder wären für das LERNEN zuständig gewesen. Sonst hießen doch alle Tutoren Lerner und nicht Lehrer....
Hab mich da mal mit einem regelrecht gestritten, weil er meinen Kindern damals etwas falsches lernen wollte..
Und diese Streitfrage stelle ich jetzt mal euch:
Wie heißt das richtig?: das Auto oder der Auto ?
Genau so war es. Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass das der Auto heißt.Zum Thema Auto. Auf Hochdeutsch würde ich sagen das Auto, ältere Menschen verwenden aber auch gerne der Wagen. Eventuell hat derjenige das nun kombiniert und heraus kam der Auto. Im Gegensatz dazu ist ja der Autoversicherer wieder korrekt.![]()
Naja, im gewissen Sinne sind der Butter und die Butter auch richtig, das sieht man an folgenden Sätzen:Bei Butter ist es noch schlimmer, in manchen Gegenden Deutschlands hört man da alle Artikel abwechselnd, ich habe also von der Butter über das Butter bis hin zu die Butter schon alles gehört, im tiefsten Schwarzwald sogar einmal selles Butter do.![]()