Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachgeben und doch das Abendessen nachholen. Ich glaube ich habe noch ein Ciabatta mit Oliven zum aufbacken (auch mehr als zwei Wochen über Datum, aber richtig lecker), da brauch ich nur noch ein wenig Butter dazu.
Wenn Du schon einmal dabei bist, in Übung sozusagen ... - ich hätte da auch noch eine Küche
die sich nach Aufmerksamkeit sehnt. Koch-und Backprogramme sind jetzt sozusagen "durch".
Ok, ich vermute, ich werde das jetzt selber machen müssen.
Klamm-Forum, Mails checken, frühstücken, auf "Entenjagt" und noch paar andere Dinge, dann auf Seniorenservice warten.
Strategisch wäre es zwar besser, wenn ich erst auf den Seniorenservice warten würde, denn die bringen mir ja mein Tafelessen, erst dann würde ich sehen, ob ich tatsächlich noch Toastbrot und Orangen brauche, aber mittags bekomme ich bestimmt keine Ente mehr.
Andererseits könnte es auch sein, dass die Enten bereits jetzt ausverkauft sind und die nächste TK-Lieferung erst mittags kommt. Und dann wäre auch noch nicht klar, ob auch Enten dabei sind.
Klamm-Forum, Mails checken, frühstücken.
Der Ente den Bauch mit Äpfeln, Orangen und einem Zweig Rosmarin voll stopfen und ab in den Ofen. Dann noch Rosenkohl putzen. Hab von der T. gestern 1,25 kg Rosenkohl bekommen. Also muss ich umdisponieren. Nun gibt es zur Ente statt Rotkohl eben Rosenkohl.
Das Blöde: ich hatte gestern früh, ehe ich auf Entenjagd ging und ehe das Tafelessen kam, schon angefangen den Rotkohl zu schnippeln. Nun muss ich also auch noch den Rotkohl in kleinen Gläsern einkochen.