Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den mag ich auch und ja,ich hab es auch gehörthab ich Käsekuchen gehört xD @wimola
Hast Du?hab ich Käsekuchen gehört xD @wimola
Und Du auch?Den mag ich auch und ja,ich hab es auch gehört![]()
Hallo, da wird dir ein Kuchen mit liebe zubereitet und großzügig angeboten und dann sagen , mag ich nicht?mit Kirschen mag ich Ihn ja garnet
sie hat ihn ja ohne gemacht und ich meinte nur mit mag ich ihn eh net^^Tz tz tz, bekommt ein Stück Kuchen angeboten und fängt Mecker an... Die Jugend von heute
Ich fahr jetzt zügig heim, könnte sein das mein neues Telefon schon heute kommt...
och man BILDER^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Hören die auf zu Baggern wenn ich mich nackt auf meine Garage lege?
Käme auf einen Versuch an…
Oder ich fahr Kaffeetrinken ..
Deineoch man BILDER^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ja nackt^^Ich kann nicht malen, tut mir leid..also bin ich total unschuldig..
im übrigen war ich Kaffeetrinken![]()
Kein Problem, backe ich halt einen anderen Kuchenmit Kirschen mag ich Ihn ja garnet
Du nimmst zwar den Käsekuchen aber auch "ohne alles"?Hallo, da wird dir ein Kuchen mit liebe zubereitet und großzügig angeboten und dann sagen , mag ich nicht?
Dann nehm ich das Stück, mag zwar keine Rosinen aber die verlieren sich im Kuchen…
Kein Problem, backe ich halt einen anderen Kuchen
Du nimmst zwar den Käsekuchen aber auch "ohne alles"?
Also nachdem ich mit dem Fellchen Gassi war, werde ich sofort meine Backstube planen.