Was habt ihr jetzt vor?

Geht doch alles per App *erstaunt bin*

naja, hat die Firma nicht angeboten, sondern eben den Scanner geschickt - Stand vor ca. 2 Jahren
ob sie es mittlerweile geändert haben - keinen blassen Schimmer

update:
ich sehe grad auf deren HP sie bieten jetzt auch den Quickscan an, wo man lediglich den Kassenbon via App einscannt. das meinst du bestimmt. gibt aber weniger Punkte und dauert somit länger, bis man zum Ziel kommt ;)

der Scanner ist detaillierter, weil ich da z.b. eingeben kann, wo das Obst seinen Ursprung hat, ob das Eis im Angebot war, ob die Joghurts Bio sind oder regional, usw. - sowas sieht man ned zwingend aufm Kassenbon.

Naja, die Verwertung erfolgt ja anonym und außerdem wars mir wurscht, ob die wissen, wie viele Orangen, Schokolade, Quark, Wurst, usw ich wann und wo einkaufe.

zeitaufwendig: je Einkauf ca 10 Min.- 15 Min., je nach Größe des Einkaufs.
wenns Lebensmittel mit EAN Code sind, ists schnell erledigt. zeitaufwendiger ist dann z.B. frisches vom Bäcker, Metzger, vom Markt, usw. - weil man das dann aus dem Buch raussuchen muss.
Also ich hatte mich regestriert das Paket bekommen und keine 3 Tage später schon Drohungen sage ich mal fang endlich an zu scannen oder wir werfen dich raus ehe ich quasi überhaupt mal testn konnte war schon die kündigung da^^

Also ich hatte mich regestriert das Paket bekommen und keine 3 Tage später schon Drohungen sage ich mal fang endlich an zu scannen oder wir werfen dich raus ehe ich quasi überhaupt mal testn konnte war schon die kündigung da^^

UPPS - so krass hab ich das ned in Erinnerung.
ich meine mich zu erinnern - ist ja 2 Jahre her - dass man den Scanner innerhalb von 24 oder 48 Std. oder irgend sowas aktivieren soll. da ich neugierig war, hab ich das gleich aktiviert.

man sollte auch mind. einmal wöchentlich scannen oder eingeben, dass krank, Urlaub oder einfach "keine Einkäufe" gemacht hat.
wenn ich das mal vergessen hab, haben die mich nach ca. 2 Wochen angerufen, ob alles okay sei.
also einer Regelmäßigkeit verpflichtet man sich schon und wenn man - ich sag mal - keinen bock hat, gibt man halt "keine Einkäufe" ein. dafür gibts übrigens trotzdem die 15 Punkte.

die GfK ist völlig seriös, kannste googeln. der größte deutsche bla bla