Geht doch alles per App *erstaunt bin*den Scanner
plus die ganzen Unterlagen, wo man die Einkaufsstätten und Lebensmittelrubriken usw. raussuchen und einscannen muss
also am besten original Karton aufheben, so hab ichs gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch alles per App *erstaunt bin*den Scanner
plus die ganzen Unterlagen, wo man die Einkaufsstätten und Lebensmittelrubriken usw. raussuchen und einscannen muss
also am besten original Karton aufheben, so hab ichs gemacht
Geht doch alles per App *erstaunt bin*
Also ich hatte mich regestriert das Paket bekommen und keine 3 Tage später schon Drohungen sage ich mal fang endlich an zu scannen oder wir werfen dich raus ehe ich quasi überhaupt mal testn konnte war schon die kündigung da^^Naja, die Verwertung erfolgt ja anonym und außerdem wars mir wurscht, ob die wissen, wie viele Orangen, Schokolade, Quark, Wurst, usw ich wann und wo einkaufe.
zeitaufwendig: je Einkauf ca 10 Min.- 15 Min., je nach Größe des Einkaufs.
wenns Lebensmittel mit EAN Code sind, ists schnell erledigt. zeitaufwendiger ist dann z.B. frisches vom Bäcker, Metzger, vom Markt, usw. - weil man das dann aus dem Buch raussuchen muss.
Also ich hatte mich regestriert das Paket bekommen und keine 3 Tage später schon Drohungen sage ich mal fang endlich an zu scannen oder wir werfen dich raus ehe ich quasi überhaupt mal testn konnte war schon die kündigung da^^
Duschen mir ist kalt
Aktuell 16 grad und bewölkt, ja hört sich verlockend an…oje, armes Einhörnchen ... komm in den Süden, wir haben 28 Grad, täglich steigend *seufz*