Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darfst Du vorher wenigstens aufstehen?Danke, war erfolgreich, um 9.30 war sie da, ist zwar immer noch spät genug für Kompressionsverbände, aber früher als gestern,
Na prima.da wurde ich nämlich vergessen und erst gegen 14 Uhr nach Reklamation besucht.
Na siehst Du: geht doch voran.Mal wieder einen Schwung leere Umzugskartons in den Heizraum schaffen.
Ja, aufstehen ist kein Problem, ich sollte nur nicht viel stehen oder sitzen, sonst habe ich gleich wieder so viel Wasser in den Beinen.Darfst Du vorher wenigstens aufstehen?
Wenn nicht, dann wäre 9:30 Uhr ziemlich spät.
Die Nichte meiner Pflegemutter hatte vor paar Jahren eine Arthrose-OP am Schultergelenk, seit dem kann sie den Arm nicht mehr richtig bewegen und muss `nen Kompressionsstrumpf anziehen. Und da steht der Pflegedienst tagtäglich pünktlich um 7 Uhr vor der Tür!
Na prima.Wie kann man etwas vergessen, was jeden Tag gemacht werden muss?
Na siehst Du: geht doch voran.
Klamm Forum, Mails checken, frühstücken.
Ja, aufstehen ist kein Problem, ich sollte nur nicht viel stehen oder sitzen, sonst habe ich gleich wieder so viel Wasser in den Beinen.
Das mit dem vergessen habe ich mir auch gedacht, das hätte es letztes Jahr mit der früheren Inhaberin nicht gegeben. Auch wenn sie mich manchmal genervt hat, aber zuverlässiger war der Pflegedienst unter ihrer Leitung.
Mit den Kartons, zum Teil standen die schon eine Weile leer herum, noch dazu hatte ich letztes Wochenende viel Hilfe (hier aus dem Forum, Danke!).