Was habt ihr jetzt vor?

Danke, war erfolgreich, um 9.30 war sie da, ist zwar immer noch spät genug für Kompressionsverbände, aber früher als gestern,
Darfst Du vorher wenigstens aufstehen?
Wenn nicht, dann wäre 9:30 Uhr ziemlich spät.
Die Nichte meiner Pflegemutter hatte vor paar Jahren eine Arthrose-OP am Schultergelenk, seit dem kann sie den Arm nicht mehr richtig bewegen und muss `nen Kompressionsstrumpf anziehen. Und da steht der Pflegedienst tagtäglich pünktlich um 7 Uhr vor der Tür!

da wurde ich nämlich vergessen und erst gegen 14 Uhr nach Reklamation besucht.
Na prima. :rolleyes: Wie kann man etwas vergessen, was jeden Tag gemacht werden muss? :rolleyes:

Mal wieder einen Schwung leere Umzugskartons in den Heizraum schaffen.
Na siehst Du: geht doch voran. :)

Klamm Forum, Mails checken, frühstücken.

Darfst Du vorher wenigstens aufstehen?
Wenn nicht, dann wäre 9:30 Uhr ziemlich spät.
Die Nichte meiner Pflegemutter hatte vor paar Jahren eine Arthrose-OP am Schultergelenk, seit dem kann sie den Arm nicht mehr richtig bewegen und muss `nen Kompressionsstrumpf anziehen. Und da steht der Pflegedienst tagtäglich pünktlich um 7 Uhr vor der Tür!

Na prima. :rolleyes: Wie kann man etwas vergessen, was jeden Tag gemacht werden muss? :rolleyes:

Na siehst Du: geht doch voran. :)

Klamm Forum, Mails checken, frühstücken.
Ja, aufstehen ist kein Problem, ich sollte nur nicht viel stehen oder sitzen, sonst habe ich gleich wieder so viel Wasser in den Beinen.
Das mit dem vergessen habe ich mir auch gedacht, das hätte es letztes Jahr mit der früheren Inhaberin nicht gegeben. Auch wenn sie mich manchmal genervt hat, aber zuverlässiger war der Pflegedienst unter ihrer Leitung.
Mit den Kartons, zum Teil standen die schon eine Weile leer herum, noch dazu hatte ich letztes Wochenende viel Hilfe (hier aus dem Forum, Danke!).
Und nun werde ich mein Frühstück beenden und die Beine wieder hochlegen.

Kleines Mittagsschläfchen nach dem Frühstück und nachher ausnahmsweise die Tour der Denmark ähm nee, der France aber in Dänemark kucken. Wenn der Zielort schon so nah bei mir ist (Luftlinie ca. 25 Kilometer).

Ja, aufstehen ist kein Problem, ich sollte nur nicht viel stehen oder sitzen, sonst habe ich gleich wieder so viel Wasser in den Beinen.

Also aufstehen, zum Klo und ab auf die Couch und wieder hinlegen?! Ist ja auch doof.
Hoffentlich muss ich das nicht auch mal. Hab auch bisschen Wasser in den Beinen, bekomme aber Tabletten. Die allerdings hauptsächlichst wegen der Fibromyalgie, weil diese Anti-Wasser-Tabletten die Schmerzen in den Beinen etwas reduzieren.Aber diese Tabletten darf man eben auch nur nehmen, wenn man Wasser hat.
Früh aufstehen und wieder hinlegen müssen wäre absolut nix für mich. Obwohl ich nun schon alles in allem seit 15 Jahren nicht mehr arbeiten kann, hab ich noch immer Hummeln im Hintern. Wenn ich aufstehe, spätestens 6 Uhr, heißt das: zum Klo, Kaffemaschine einschalten, anziehen, Tabletten nehmen. Mit Kaffee und Banane (sofern vorrätig) in`s Wohnzimmer und ab vor den Lappi. Mittlerweile hab ich wenigstens gelernt, auch längere Zeit am Stück zu sitzen. Nachdem ich damals plötzlich von jetzt auf gleich aus dem Arbeitsleben gerissen wurde, konnte ich kaum mal 30 Minuten am Stück sitzen. Das war noch im Schwarzwald. Damals kam mein Kumpel ab und an vorbei, um nach dem Rechten zu sehen, hatte da ziemlich heftige Depris. Zum einen wegen meiner plötzlichen Krankheit (die jetzt eine von vielen ist), außerdem veranstaltete damals mein Noch-Ehemann einen 3 Jahre andauernden Rosenkrieg und die Depris, die ich seit Kindheit habe, kam auch wieder hoch. Wenn also mein Kumpel da war und wir eigentlich gemütlich `nen Kaffee trinken wollten, bin ich spätestens nach einer Zigarette aufgestanden, hab auf der Terrasse in den Blumentöpfen nach Unkraut geguckt, oder irgendwas sonst rumgefummelt.

Das mit dem vergessen habe ich mir auch gedacht, das hätte es letztes Jahr mit der früheren Inhaberin nicht gegeben. Auch wenn sie mich manchmal genervt hat, aber zuverlässiger war der Pflegedienst unter ihrer Leitung.

Wenn so was öfters vorkommt, solltest Du mal ein Protokoll führen und Dich dann bei Deiner Krankenkasse über die beschweren.

Mit den Kartons, zum Teil standen die schon eine Weile leer herum, noch dazu hatte ich letztes Wochenende viel Hilfe (hier aus dem Forum, Danke!).

Das ist schön, dass Dir jemand geholfen hat.