Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

Sony stellte auch die ersten Spiele für die neue Konsole vor. Neben Gran Turismo 4 wird auch ein Formel-1-Spiel auf den Markt kommen, bei dem Sonys Spiele-Handheld Playstation Portable mit der PS3 verbunden als Rückspiegel fungiert.

Hrr ... geile Sache ... PS3 mit PSP als Rückspiegel ... nun brauchts nur noch einen Ständer ^^

Hi. Da niemand von den anderen Leadern on ist, gebe ich dir bescheid. Ich bin ja schon seit längerem am Überlegen ob ich aus der Ally austrete. Jetzt ist es soweit, nachdem ich mir einige Gedanken gemacht habe und die gestrigen Nachrichten aufmerksam gelesen habe, die auch die Leader verschickt haben. Mir gehts genauso wie dort beschrieben wurde, am Anfang wo ich neu hier hin kam war es eine lustige und muntere Famillie, auf die man sich super verlassen konnte, doch jetzt hab ich keinerlei Beziehung mehr zu den meisten Neuankömmlingen und ich kann mich nicht wirklich mit dem Pommescamp identifizieren. Daher habe ich beschlossen auszutreten und allein für mich hier weiterzuklüngeln. Ich möchte es allein weiterschaffen im Universum zu bestehen und werde vielleicht eine eigene Ally gründen, aber nur wenns die Zeit zulässt. Keine Angst, ich werde nicht in eine andere Ally wechseln. Euch wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Spaß. Ich werde morgen im Laufe des Tages austreten, wenns euch recht ist. Gruß bieboderbeste

Vollversammlung

HEUTE , 10.05.2006 12:00 Uhr Allgemeine Studiengebühren von 3000 Euro!

Es wird also ernst in Hessen. Die allgemeinen Studiengebühren kommen. Allgemein bedeutet dabei nichts anderes als dass ALLE zahlen müssen: Die BAFöG-Empfängerin genauso wie die alleinerziehende Mutter oder die ehrenamtlich Engagierten.
Dieses Mal geht es uns ALLE was an.
Holt euch eure Informationen aus erster Hand, von eurem AStA! Wir sorgen für erstklassige ReferentInnen und knackige Infos. Wir wollen euch nicht zulabern sondern vertrauenswürdige Informationen über eure eigene Zukunft geben.
  • Wie kann ich mir das finanzieren?
  • Gibt es Ausnahmeregelungen?
  • Können wir das überhaupt noch verhindern?
  • Was kann ich tun?
Treffpunkt ist der Platz der Freien Bildung
Campus Bockenheim am Brunnen.

Erscheint zahlreich und erzählt es euren FreundInnen denn es geht uns ALLE an!
Protest-Arbeitskreis

3000 Euro pro Jahr? Geht´s noch?

Montags und Donnerstags um 20 Uhr treffen sich alle Studis die aktiv die Proteste unterschützen wollen um sich zu koordiniern.
Treffpukt ist vor dem Studierendenhaus am Campus Bockenheim oder im Protest-Cafe KoZ. Kommt vorbei und erfahrt mehr aus erster Hand und macht mit !
Warum protestieren?

Die besten Gründe liefert das Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst mit seinem Zynismus selbst!

www2.asta-frankfurt.de/uploads/broschuere_hmwk_studiengebuehren.pdf

rayman (22:08) :
die schrift ist cool....ich meine ja auch nur...dass ich keine pussy bin...man..und du sowas in der art von mir brauchst..ca...
brOOke (22:09) :
ja und ich hab dir eiskalt gegeben weil ich von dem trip männer wie dich haben zu wollen runter bin

:ugly: lästerschwester... dauernd logs inna ablage.

Servus Vollek!!!

Well mir der Zeit alleguerten hanndendrun laafen (besonnesch deen "aktuellen" seffegen Secré vum LSW) haalen ech mech ganz kuerz gebonnen, an deelen iech just dei wichtegst Info'en, waat den LSW ubelaangt, matt.
Desen Freiden, also den 12.05.2006 (jo et as bessi knapp, mais et geht leider nit aaneschters) fennt d'Generaalversammlung vum LSW am La boule (Pfeilgasse, 8 A-1080) um 19 Auer statt.

Ech hoffen dir sidd all deck motiveiert fir deen aalen Comité ze verabschieden an dann een NEIEN ze wielen!
Jiddereen as häerzlech agelueden sech fir an den Comité ze mellen an dei vill Aarbescht ob sech ze huelen dei esou eng Plaatz am Comité matt sech brengt *grins*
No der GV get et dann nach en gudden Patt vum LSW an dann wäerten mer kucken waat dei Nuecht zu Wien nach esou ze bidden huet!

Ech hoffen dir kommt alleguerten zahlreich an ennerstetzt äeren Club weiderhin sou gudd wei bis elo. Mir fre'en ons ower besonnesch op dei nei Gesiiter, dei sech elo schons bestemmt hei zu Wien ageliewt hun!

Normaalerweis sin ech zwar nit sou sentimental, mais ech fannen ech hätt d'Pflicht an d'Recht op deser Plaatz, fir mech kuerz bei allen Leit ze bedanken, matt deenen ech am LSW goud gefeiert hun! Do sin secherlech Frendschaften entstaan dei ech nit wäert vergiessen an och nit well messen.

An deem Senn, *PROST* op den LSW, et wor eng geil Zeit,
äeren seffegen secré

Jacques HUBERTY

Overload
Die Seite, die Sie anfordern wollen, wird momentan von zu vielen Usern gleichzeitig geladen. Bitte haben Sie etwas Geduld und probieren Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

werd ich wohl mal wieder brauchen:)