Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

ein Problem ist das XAMPP zu kurz läd
wie kann ich das ändern ? (Demo Link Verzeichnis)

Läuft über Php und MY QSL

Ich erwarte von meinem Praktikum bei der „Emder Zeitung“ einen Einblick in das Berufsleben; insbesondere in das Berufsfeld Journalismus und der Redaktionsarbeit.
Da ich mich sehr für den Beruf des Journalisten interessiere, lag es für mich sehr nahe, mich bei einer Zeitung zu bewerben.
Mit dem Praktikum bei der „Emder Zeitung“ habe ich nun die Möglichkeit, einmal ‚hautnah‘ an das Geschehen in einer Redaktion und das eines Journalisten heranzukommen.
Dabei hoffe ich, dass mir durch dieses Praktikum die Möglichkeit gegeben wird, auch aktiv mitzuarbeiten um feststellen zu können, ob sich der Journalismus oder die redaktionelle Tätigkeit auch als Berufsziel meinerseits interessant gestaltet.
Dabei erwarte ich zum Beispiel, dass ich viele Bereiche der Redaktion kennenlernen kann, um mir so einen Überblick verschaffen zu können.
Eine Einweisung in die verschiedenen Arbeitsvorgänge und Tätigkeiten würde mich auch interessieren.
Besondere Erwartungen stelle ich an die Recherchearbeit und an das Verfassen eigener Zeitungsartikel.

Zusammenfassend erwarte ich also, dass ich aktiv mitarbeiten kann und mir somit die Arbeit in einer Redaktion (insbesondere die eines Journalisten) näher gebracht wird.

1. Club Penguin
2. RuneScape
3. Final Fortress
4. UFO Joe
5. Puzzle Pirates
6. Base Jumping
7. Police Chopper
8. Monster Truck
9. Hap Hazard
10. Robot Rage

$license_accounts = htmlentities($license_accounts);
$license_causal = ($license_causal_radio == "")?htmlentities($license_causal):"";
$license_newmail = htmlentities($license_newmail);

2döp ·.¸¸.· 3Döp ·.¸¸.· 4döp ·.¸¸.· 5Döp ·.¸¸.· 6döp ·.¸¸.· 7Döp ·.¸¸.· 8döp ·.¸¸.· 9Döp ·.¸¸.· 10döp ·.¸¸.· 11Döp ·.¸¸.· 12döp ·.¸¸.· 13Döp ·.¸¸.

Bauer in Radarfalle (von Ulla Schlesinger)

Erzählt ein Bauer seinem Freund:
"Stell' Dir vor, letztends bin ich mit meinem Traktor in eine Radarfalle gefahren."

"Und, hat's geblitzt?

"

"Nein, gescheppert."

Eingesendet am: 21.11.2002