Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

Die 10 "A's" der gut organisierten Arbeit:Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend AnscheißenAber Anständig!

Du hast 258 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 7388 von 37064

Du schreibst 322 Zeichen pro Minute
Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

ah, ich weiß was es ist :biggrin:
gik64bi7.jpg

hört sich so an wie "jetzt wo ich es geschafft hat, dass Österreich bei der WM teilnehmen darf, bin ich beleidigt weil der trainer wen will der englisch kann, sich durchsetzen kann und überhaupt etwas macht"

Auf Grund von über 20 ausgesprochenen Stadionverboten gegenüber der aktiven Fanszene des BSV Kickers Emden verzichten wir die Blue Sharks auf eine Anreise nach Oldenburg und zeigen uns hiermit solidarisch mit den Stadionverbotlern !
Hiermit wurde ein Rundumschlag vorgenommen der wohl das Ende des wirklich guten Supports der letzten Jahre/Monate zur Folge hat.
Selbstverständlich wird man die Verbote nicht akzeptieren und dagegen ankämpfen.Leider sind die letzten Urteile zu diesem Thema nicht gerade geeignet einen positiven Verlauf zu erwarten.
Wir sind natürlich im Herzen noch immer voll dabei und werden den BSV unterstützen.In welcher Form das noch möglich sein wird muss man abwarten.
Man(n) sieht sich ! Notfalls in 3 Jahren !

Office 2010 Beta steht für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 sowohl in einer Version mit 32-Bit als auch in einer Version mit 64-Bit zum Download bereit. Zum Herunterladen ist ein Live-Konto erforderlich. Falls Sie noch kein Live-Konto haben, können Sie sich binnen weniger Minuten ein kostenfreies Live-Konto anlegen und anschließend die Beta-Version von Office 2010 herunterladen. Die Download-Webseite ist momentan noch ausschließlich in englischer Sprache verfügbar. Office 2010 Beta ist aber natürlich auch in deutscher Sprache erhältlich.