Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

Oh Babette, das hat auch nachteile.

Bei mir siehts Wohnzimmer grad so aus.

Das Spinnrad steht an eienr Wand, daneben ein Wäschekorb mit Bentheimer Wolle, daneben ist ein Bettbezug gefüllt mit weiterer Bentheimer Wolle. Davor steht ein Wäschestüänder mit gewascher Wolle, die dort trocknet. Unter dem Wäscheständer hängen die ersten Stränge unter spannung zum trocknen. Auf dem Sofa liegen 2 Wolknäule und 20 gestrickte Quadrate, dazu die Stricknadeln. Auf einer der Stricknadeln sind etwa 130 Spielkarten-Brettchen aufgefädelt, damit die nicht auch noch rumfliegen.
Auf dem Fußboden liegt ein wirrer Berg Sticktwist, danebei ein sortierter Berg Sticktwist. Mann muss aufpassen, wo man hintritt.

Aber ein ganz großes UFO nähert sich bei mir dem Ende.
Hab grad online meine Prüfungsergebnisse bekommen. Alles zwischen 90 und 96%. Dh mündliche kann ich garnicht mehr verhaun am 8.7. :biggrin:

Dann hab ich auch wieder mehr Zeit für die Wolle

Und dann war der Text hier auch noch zu kurz *lach*

Sack, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.