Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A dog went to a telegram office, took out a blank form and wrote: "Woof. Woof. Woof.
A dog went to a telegram office, took out a blank form and wrote: "Woof. Woof. Woof. Woof. Woof. Woof. Woof. Woof. Woof." The clerk examined the paper and politely told the dog, "There are only nine words here. You could send another 'Woof' for the same price." The dog replied, "But that would make no sense at all!"
wow!
was seid Ihr für ein schönes paar. mama unholde und papa für'nArsch...
ich kann mir richtig gut vorstellen, wie's in Eurer kleinen, toitschen familie so abgeht:
morgens um 5 klingelt der wecker, weil papa für'nArsch zur arbeit bei der strassenreinigung muss (für mehr hat's nicht gereicht - papa für'nArsch hatte 'ne schwere kindheit).
danach weckt mama unholde die kinder, zieht dem töchterlein den rock an und kämmt dem bub einen ordentlichen seitenscheitel ins blonde haar...
dann putzt sie die hütte, kocht was leckeres und geht mit den kindern auf den spielplatz (leider muss sie dafür sehr weit laufen, da auf dem spielplatz um die ecke ausländerkinder spielen und das wär ja nicht gut für die kleinen).
währenddessen fegt papa für'nArsch den bürgersteig und findet eine leere schachtel "f6". das bringt ihn in rage: "das haben die ossi-tussen von meinem soli bezahlt" tobt er und kippt sich zur beruhigung erstmal 'ne flasche steinhäger hinter die binde.
nun ist papa für'n arsch aber erst recht brassig und schreit einen obdachlosen an: "geh arbeiten Du fauler schwanzlutscher!" und "wahrscheinlich bist Du auch noch ein ossi"..
auch nach feierabend hat sich papa für'n arsch noch nicht beruhigt.
als dann beim abendessen mama unholde vergessen hat, das bier kalt zu stellen, ist es ganz aus. er haut mit der faust auf den tisch, die kinder bekommen jeweils eine ohrfeige und werden zum singen deutscher volkslieder ins kinderzimmer gesperrt.
jetzt wagt es mama unholde doch, etwas zu sagen: "papa..." - weiter kommt sie nicht, da ihr papa für'nArsch mit der faust mitten ins gesicht schlägt. um ihn zu beruhigen holt sie seinen schwanz aus der keimigen arbeitslatzhose und bläst papa für'nArsch einen...
das hat geholfen und papa für'nArsch setzt sich mit einem bier vor den fernseher (musikantenstadl - da singt er immer gern mit) während mutti unholde den abwasch macht.
so geht das tag ein, tag aus... ausser 2mal im jahr. dann fahren sie mit ihren kindern zum germanentreffen. dort ist es immer so schön. alle sind so deutsch, die kinder sind geschniegelt und gestriegelt, die frauen tragen röcke und himmeln ihre männer an und vor den kameraden kann papa für'nArsch immer wieder erzählen, wie er's dem assozialen ossi-P*nner gegeben hat... zum abschluss grölen sie noch die erste strophe des deutschlandliedes und auf der heimfahrt sagt papa für'nArsch zu den kindern: seht Ihr, sowas schönes kann dieser abschaum von kanaken, schwulen und ossis nicht! mama unholde lächelt selig, tätschelt papa für'nArsch denselbigen und zwinkert ihm frivol zu...
da kann ich nur sagen: Ihr habts wirklich gut! jetzt verstehe ich, warum Ihr Eure ansichten der ganzen welt aufzwingen wollt,
gruss rd
ps.: @jaqueline: warum heiratest Du nicht einfach einen echten, deutschen mann? dann wird alles gut...