Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

reputation_pos.gif

#FischVolk

Nein der Film auf You Tube ist nicht von mir aber ich habe in letzter Zeit besonders viel mit Star Wars Laserschwert Animationen herumgebastelt.

Beispiele werde ich dann auch mal rauskramen aber wie gesagt: Das sind dann nur recht kurze Tech Demos an denen ich irgendeinen Effekt ausprobiert habe. Wie gesagt, an nem längeren Film habe ich bis jetzt noch nicht mitgewirkt.

was verlangst für n geiles frag movie?

Hmm... Was verstehst du unter einem "Geilem Fragmovie" :p ? Da ich auch in der Counterstrike Szene aktiv bin kenne ich mich ein bisschen mit den unterschiedlichen "Styles" von Fragmovies aus. Also eher sowas wie z.B. Awoken Eyes oder eher soetwas in der Richtung von den ganzen Chillside Movies (z.B. Team NoA).
Bei Fragmovies sollte man beachten, dass ich natürlich Demos geliefert bekommen muss und ein Fragmovie wird meiner Meinung nach immernoch zum größten Teil wegen den Frags geguckt und nicht um irgendwelche Effekte zu bestaunen. Deshalb ist nach meiner Ansicht ein gutes Fragmovie immernur sogut wie die Frags die darin vorkommen - was natürlich nicht heißen soll, dass ich auf Wunsch nicht auch ein "mit Effekten überladenes" Movie machen könnte.

Auch wenn ich mich in diesem Post sehr mit Fragmovies auseinandersetzte. Bin natürlich auch für "reale" Filmprojekte zu haben ;)

scherbchen wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Feuervogel an. Das NPC Feuervogel schrumpft auf ein handliches Format und scherbchen steckt ihn ein. <- erwischt *g*

aja, freewar eben - das nur weil das vieh mich für dumm verkauft hat und zweimal abgehauen is unmittelbar davor :ugly: