Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Offspring.
Äh.. ja, teilweise sehr trashig. Is aber relativ nahe am Buch (Beutegier) und auch ganz unterhaltsam. Und Pollyanna McIntosh is sehr beeindruckend.

Hab mir mal wieder Top-Kult Filme angeschaut:

Pulp Fiction, Lord of War und Fight Club.

Wer sie nicht kennt, hat was verpasst :)

Orphan - Das Waisenkind:
Nicht unbedingt ein Film mit Starbesetzung - aber dennoch sehr gut und vor allem sehr ... bedenklich. Für alle Psycho-Horrorfilm-Liebhaber, denke ich, ein ausgesprochen guter Film - auch wenn er nicht auf Brutalität zurückgreif, sondern wirklich eher die Psyche anspricht.

Orphan hab ich auch demletzt erst gesehen und fand ihn gut ;) was noch so bissl in diese Richtung geht ist Insidious, wenn man auf Horror mit gruseligen Kindern abfaehrt ;) Gestern habe ich gerade Der Himmel hat vier Ecken geguggt, den fand ich wenn ich ehrlich bin viel zu schnulzig und fast schon schleimig fuer ne Teenie-Komoedie. Richtig gut fand ich Mein bester Feind mit Moritz Bleibtreu. Besser als den letzten Film den ich mit ihm gesehen hab, Soulkitchen, da hatte er zwar ne recht coole Rolle, aber der Film an sich war meiner Meinung nach langweilig :D

Music Of The Heart!

Super Film und habe sogar eine tolle Synopsis dafür gefunden- sagt einen wieso man diesen Film umbedingt sehen muss....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal mit meinen beiden Töchtern (5 + 8 Jahre) Barbie und die drei Musketiere angeguckt. Für mich war das nichts, meinen Kleinen hats dafür umso besser gefallen. Ich kenne das Buch von Dumas, was mir persönlich ganz gut gefallen hat. Aber der Barbie-Film hatte kaum etwas von der Vorlage...

Naja, ist ja auch ein Kinderfilm...

Drachenzähmen leicht gemacht in 3D
:arrow: Sehr, sehr genial und lustig und niedlich :).

Hangover 2
:arrow:
Knüpft wunderbar an den ersten Teil an :).

Drachenzähmen leicht gemacht in 3D
:arrow: Sehr, sehr genial und lustig und niedlich :).

Hangover 2
:arrow:
Knüpft wunderbar an den ersten Teil an :).

Drachenzähmen leicht gemacht habe ich zwar nicht in 3D gesehen, sehenswert fand ich ihn allerdings auch.

Hangover 2 ist im Prinzip der erste Teil nur in Grün. ;-)

:arrow: Thursday – Ein mörderischer Tag

:yes: Einer meiner Lieblingsfilme kommt 01:10 Uhr auf RTL2 :yes:

Cheryl DeWolfe verglich den Film im Apollo Movie Guide mit den Filmen von Quentin Tarantino. Die Moral aus der Geschichte sei, dass man vor der Vergangenheit nicht fliehen könne. DeWolfe lobte die Darstellung von Paulina Porizkova; die Schauspielerin scheine jede Szene zu genießen. James LeGros wirke als ein Psychopath glaubwürdig.

:arrow: Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn

:yes: Ein echt genialer Film kommt 23:25 Uhr auf ARD :yes:

Eine gediegene Vorortsiedlung in Kalifornien, ein Teenager mit Hausarrest und ein Blick in Nachbars Garten: Mehr braucht es in „Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn" nicht, um einen effektvollen Thriller-Plot in Gang zu setzen. Wem die Ausgangssituation mit einem unfreiwilligen Voyeur, der in seinem Zimmer festsitzt und aus Langeweile seine Nachbarn beobachtet, bekannt vorkommt, der liegt richtig: Alfred Hitchcocks „Das Fenster zum Hof" stand Pate. Regisseur D.J. Caruso, seit Filmen wie „Eagle Eye - Außer Kontrolle" ein ausgewiesener Spezialist für spannungsreiches Genrekino, versteht es dabei, die Story auf originelle Weise zu modernisieren. Er inszeniert die Spurensuche seines Helden, gespielt von Shooting-Star Shia LaBeouf („Wall Street: Geld schläft nicht"), in einem Wechsel aus schweißtreibendem Suspense in bester Hitchcock-Tradition und wohldosierten Schockeffekten. Das Publikum wusste diese Mischung zu schätzen: In den amerikanischen Kinocharts landete „Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn" auf Anhieb auf Platz 1.

:arrow: Dafür kann man auf Halloween H20 & Apocalypto die zur selben Zeit laufen gepflegt verzichten ;)

Company Man - Zwar jetzt kein "Action" Streifen, aber ein netter Film mit einer Top Story (wenn man so "Business Filme" mag).

Gestern wieder mal "Kindsköpfe" gesehen.
Ich glaube es gibt keinen Adam Sandler Film der mir nicht gefällt :) Auch der hat einfach etwas, das man sehen muss, von Witz bis Tiefgrund, alles dabei und von daher nur zu empfehlen.

Ihr müsst euch auf jeden Fall "Ziemlich beste Freunde" angucken :)
Schon lange nicht mehr so einen lustigen und zugleich bewegend Film gesehen. Also falls ihr vor der Kinokasse nicht wisst wohin ihr gehen sollt, solltet ihr unbedingt mal diesen französischen Film angucken.
Das interessante ist, dass es auf einer wahren Begebenheit basiert.
Schon jemand gesehen?