Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Krieg der Welten hatte ich mir wesentlich mehr Action erwartet, so fand ichs eher langeweiliges Popcorn Kino

Aber ist schon länger her dass ich den geguckt habe, also OT :ugly:

Als letztes hab ich Children of Men geguckt, aber der war irgendwie komisch. Nicht schlecht gespielt oder so, aber irgendwie hat sich die Story nicht wirklich entwickelt, war aber auch nicht so richtig greifbar.
Warum wollen die überhaupt so unbedingt zu dem Schiff? Das hab ich echt nicht nachvollziehen können. Und auch warum die Fishers auf einmal so aggresiv werden fand ich unlogisch, wurde ja "erklärt" mit dem Abhauen und das sie andere Ziele haben. Aber warum schieße ich dann auf die Frau die ich retten will?

Gestern Abend und seit langem mal wieder: Constantine

Wahrscheinlich Geschmackssache, aber irgendwie genau mein Ding. 8)

hab mir endlich "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino angeschaut.
Ich frage mich wie dieser großartige Film all die jahre an mir vorbeigehen konnte... Al Pacino in einer seiner besten Rollen!

War gestern in resident Evil. Naja ürde ich sagen
Also mir hat Resident Evil: Afterlife gut gefallen; habe ihn schon vor 3 Tagen in 2D und gerade eben in 3D gesehen. Ich mag die Musik und finde Afterlife generell um einiges besser, als Extinction oder gar Apocalypse. Leider wirk das "3D" oft künstlich aufgesetzt, d.h. viele Szenen sind einfach nur da, um irgendetwas in 3D zu zeigen. Dennoch, Milas dreidimensionaler Hintern ist einfach traumhaft. :mrgreen: Und wer sich während der Szene mit der zertrümmerten Dusche im Kinosaal umguckt, sieht dutzende Hände nach Claires Brüsten greifen ... S*x sells. :ugly: Oh, und wenn ich gerade schon dabei bin, im Abspan gibt es noch eine eingestreute Szene, die mann wohl lieber mit 3D-Brille betrachten möchte. 8)

Nach vielen total kranken Filmen (The Final, The Crazies, Oldboy, Pandorum, The Descent 2, A-Team, ...) und einigen Filmen zum Mitdenken (The Machinist, 1408, Pulse 1-3, ...) mal wieder etwas einfache Unterhaltung. Resident Evil: Afterlife wird sich (später) jedenfalls gut in meinem DVD-Regal machen.

Hab mir grade Matrix angeschaut und steh' ein wenig vor dem Dilemma. Jetzt will ich auch die anderen beiden schauen, weiß aber, dass sie schlecht sind.:ugly:

vergiss alles was du im ersten Film gesehen hast und genieß die beiden anderen, so schlecht sind sie nicht, sie passen nur halt iwie nicht so ganz zum ersten.

Habe grade Detektiv Conan Film 6 - Das Phantom Der Baker Street geguckt. Freu mich schon auf die nächsten Filme. Bin nen Riesen fan von der Anime Serie und da hab ich mir die ersten 6 Filme schon auf DvD gekauft.

Und wie fandest du ihn jetzt? :)

Ich hab vorhin Zweiohrküken auf BluRay bei meinen Eltern geguckt, BluRay ist ja schon ganz nett, der Film ist trotzdem etwas versaut. Aber die Story ist (wenn auch etwas platt und vorhersehbar) recht amüsant.

Gestern abend: The Final . Nächste Stunde: Rache.
War ganz ok, aber nix überragendes und die Vergleiche mit Hostel und Saw sind ein wenig zu weit hergeholt. Dafür isser einfach nich explizit genug.