hype. aber sobald ellen page dabei war hat es mir gefallen, davor nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hype. aber sobald ellen page dabei war hat es mir gefallen, davor nicht.
ich will mir den morgen auch angucken, der Trailer klingt ziemlich geil find ich. hm
Ich glaub guckbar trifft den Film recht deutlich. Um sich 2,5 Stunden den Hintern platt zu sitzen im Kino lohnt der nicht wirklich. Würde auf die DVD warten und erst dann schauen, dann ist er durchaus guckbar. Ich hab den Fehler mit dem Kino gemacht
Inception - bin sprachlos.![]()
Jo, ist schon ganz gut (hauptsächlich wegen der Musik), aber irgendwie scheint mir diese Ebenen- / Kick-Geschichte nicht ganz sauber durchdacht zu. Ansonsten hätte ich mir noch ein paar mehr Haken, Ösen und Drehungen gewünscht. Inception erscheint mir irgendwie als eine main-stream Version von eXistenZ zu sein?!Inception - bin sprachlos.![]()
Triangle hat mir (gestern Abend) schon wesentlich besser gefallen - seit ewig langer Zeit endlich mal wieder ein Film, bei dem auch ich sprachlos war. Ist schon cool, wie die einzelnen Teile des Horror-Mystery-Puzzles Stück für Stück "passgenau" ineinander fallen. Nicht so aufgeblasen wie Inception, aber deutlich mehr Aha-Erlebnisse und definitiv sehenswert ... ich kann mich der Geheimtipp-Empfehlung nur anschließen.Triangle
Das ist ma ein cooler Psycho/Horrror-Thriller.
Völlig neuartiger Ansatz bei dem sogar ich am Ende überlegen musste, wie das nun alles zusammenpasst. ^^ Das will schon was heißen. Also ein echter Geheimtipp!
Inception erscheint mir irgendwie als eine main-stream Version von eXistenZ zu sein?!
Ahh, endlich mal jemand, der die Musik von Inception lobt!Jo, ist schon ganz gut (hauptsächlich wegen der Musik)
Gamer - ganz schön heftig![]()
Hab ich geschrieben, dass ich verwundert war oder sowas?findest du? Im Prinzip ist das doch nachm Trailer/Klappentext klar dass es keine Gänseblümchenveranstaltung ist.
Auch wenn ich ihn echt gut fand![]()

Inception - bin sprachlos.![]()