Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder einen richtig feinen Schmachtfetzen mit Kultstatus geguckt: "Die roten Schuhe" :biggrin:

Und jetzt schau ich mir auf RTL II eine Neuverfilmung von "20.000 Meilen unter dem Meer" an. Bin gespannt, weil ich nur die alte Disney-Verfilmung kenne und die ist an sich schon ziemlich klasse... Wird schwer, da mitzuhalten...

Ach ja, und Euch allen noch ein frohes neues Jahr :)

Gucke ich auch ;)
wusste erst nicht, wasd ich gucken soll aber naja jetzt weiß ich es

den letzten Film,den ich gesehen hab,war "You got served"....("Street Style")

Moves und Musik sind geil,Story leider etwas lahm und vorhersehbar..

Punkt: trotzd lahmer Story 9/10,eben wegen geilen Moves :mrgreen:

Hab heute morgen "the Contract" fertig geguckt den ich vor ein paar tagen angefangen hatte zu gucken. Jo, ganz okay :p

Der goldene Kompass (aber schon ne Woche her nun)

Find den Film ansich recht nett. Also von der Geschichte her und so. Aber die filmische Umsetzung hat mich ein wenig enttäuscht. Denke wenn man den Grundgedanken der Geschichte als Buch liest wäre das besser. Durchaus aber sehenswert, da ich schon sehr kleinlich bin ^^

Da hier oft Punkte gegeben werden gebe ich mal für mich : 6,5/10 Punkten.

I am legend

So nachdem ich mich mal wieder auf einen Will Smith-Film gefreut habe, da er ja schon einige gute hatte, war ich gestern mal in I am legend. Grundsätzlich war ich hier enttäuscht. Vielleicht wegen zu hoher Erwartungen. Aber der Film hat sich für mich zu sehr in die Länge gezogen. Zudem haben mich logische Aspekte gestört auf die ich nicht näher eingehen mag um nicht den Film zu veraten. Dennoch sollte er für die meisten wohl sehenswert sein.

6,5/10 Punkten

mein letzter Film den ich geschaut habe ist Oceans 13, finde die Filme einfach nur hammer.
alles dabei, viel Hummor ein wenig spannung, das ist was zum abschalten und genießen (finde ich) ansonsten habe ich noch die guten alten cheech und Chong Filme geguckt :mrgreen:

Ich habe gerade Die Herrschaft des Feuers gesehen... besonders bewegt hat er mich nicht, aber es war ein kurzweiliger Film.
Einmal sehen kann man ihn auf jeden Fall, da er insbesondere Drachen ganz anders darstellt als die meisten anderen Filme

Man on Fire
Hab vorher echt gegrübelt ob das gut gehen kann ein Actiondrama. Ich bin echt beeindruckt von dem Film, da liest man so selten was davon. Ist aber echt ein Spitze film

vor kurzem alien vs predator 2. ist äusserst langweilig und zu viele dunkle szenen.der 1 teil war um längen besser.

gestern: i am legend.zeitweise ganz interessant aber insgesamt einer der schlechtesten filme in denen will smith mitgespielt hat (und er macht sonst nur klasse filme)

Freddy vs Jason kommt jetzt auf Pro7 .

Film ist zwar eher mittelmässig.
Aber es läuft ja momentan ehh nichts besonderes.
Wollte euch mal Informieren. :)

Vorhin hab ich noch Hannibal Rising geguckt
Akzeptabler film :mrgreen:

und gerade eben mal Wieder Bourne Identität auf RTL, hab den jetzt auch schon zig mal gesehn

Wem "I am Legend" halbwegs gefallen hat, dem kann ich "Der Omega-Mann" mit Charlton Heston nur ans Herz legen. Könnte stundenlang zugucken wie er durch Los Angeles fährt, der Rest interessiert kaum ^^ :)

Hab von "I am Legend" nur den Trailer gesehen. Kann mir mal bitte wer erklären, warum ein ein Film mit einem Budget von 150 Mio. $ derart schlechte Computeranimationen verwendet?

Hab von "I am Legend" nur den Trailer gesehen. Kann mir mal bitte wer erklären, warum ein ein Film mit einem Budget von 150 Mio. $ derart schlechte Computeranimationen verwendet?

Weil vieles nicht animiert wurde? Die sollen große Teile abgesperrt haben von New York etc. Denke das sie dort nicht animiert haben wird einiges an Geld gekostet haben

Ich hab mir gestern mit einer Freundin "Muxmäuschenstill" geguckt.
Komischer Film :ugly:
Die ersten 20 Minuten waren ja noch ganz nett, teilweise, dann wurde es öde weil keine richtige Handlung da war und dann immer abstruser. Wir haben ihn dann nicht ganz bis zum Ende durchgehalten.

Und ausgerechnet den hatte ich aus Versehen 2x im Warenkorb bei der letzten amazon-Bestellung und hab's nicht gemerkt. Also ein Fall für "Hat jemand Interesse an der DVD"? Ich glaub ich muß eh mal wieder einen Thread aufmachen und meine DVD-Sammlung ausmisten... Bzw. umgekehrt, zuerst ausmisten und dann Thread...

Vielleicht solltest du nicht erst den Film schlecht machen?! Das nimmt irgendwie den Reiz den noch haben zu wollen ;)
:LOL:
Naja, hast Recht, aber auf der anderen Seite: Geschmäcker sind verschieden, ich kenne eine Menge Leute, die den gut fanden... Und hätte ich ihn gut gefunden, würde ich mich ja nicht davon trennen :p

Und der Verkaufsthread wird dann ja wertungsfrei ;)

Weil vieles nicht animiert wurde? Die sollen große Teile abgesperrt haben von New York etc. Denke das sie dort nicht animiert haben wird einiges an Geld gekostet haben

Okay, das leuchtet ein. Aber irgendwie find ich, tut das dem Film (den Szenen die ich gesehen hab) nicht sonderlich gut.

@yerusha: Kannste den nicht einfach zurückschicken? 8O 14-tägiges Umtauschdings und so... ;)

Okay, das leuchtet ein. Aber irgendwie find ich, tut das dem Film (den Szenen die ich gesehen hab) nicht sonderlich gut.

@yerusha: Kannste den nicht einfach zurückschicken? 8O 14-tägiges Umtauschdings und so... ;)
Könnte ich, aber natürlich ist nur eines der beiden Exemplare noch eingeschweißt, das andere nicht, wir haben den ja geguckt. Könnte also nur die eingeschweißte zurückschicken, um ehrlich zu sein, die hat 2,97 Euro gekostet, das ist mir das Porto nicht wert. Da hau ich die lieber hier für ein paar Lose rein und irgend jemand freut sich über ein Schnäppchen und zahlt das Porto auch noch :p