Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das TV-Programm an Weihnachten war ja echt der letzte SchrottAber so kam ich wenigstens dazu, mal welche von den DVDs, die ich hier rumstehen und noch nie gesehen habe, zu gucken...

Alien vs Predator 2.
Hab den Film heute im Kino gesehen. Mich hat der Film wahnsinnig enttäuscht :-(
Aber fangen wir mal mit positiven Aspekten an. Da der Film erst ab 18 ist, hatte ich nun einen sehr Blutigen Film erwartet. Sprich mehr Splatter/Horror als Action. Dies war für mich als Fan von Action natürlich gutWer mehr Horror mag wird da wohl aber dann enttäuscht werden. Es ist ein Blockbuster, dementsprechend sieht der Film professionel gemacht aus.
Ansonsten waren mir viel zu viele Logikfehler drin. Sachen die keine Übereinstimmung hatten mit dem Verhalten der Predators im Bezug zu den Filmen. Bei den Aliens weiß ich nun leider nicht wie die getroffen sind, da ich die Alienreihe selber nicht gut fand und daher keinen Film ganz geschafft habe *g*
Also jeder der aktuelle Blockbuster mag und nicht so sehr auf Inhalt guckt, kann den Film wohl gut gucken, aber zumindest für Fans von Predator mit Arni sollte es eine Derbe Enttäuschung werden.
naja, ich guck es mir trotzdem an, ist schließlich meine Pflichtmal sehen, wie ich ihn finde
ich bin ja der Alien-Fan schlechthin, hab die Filme bestimmt schon 50x gesehen. Heute gehe ich ins Kino, aber wenn man euch so hört![]()
Naja meine Schilderung war ja eher aus Sicht eines Fans der PredatorsWäre also nett wenn du als Alienfan mal deine Schilderung dann hier kunt gibst *ggg*