Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Gestern Abend:

7192X7SFPWL._AA240_.gif

Speed

Zur Einstimmung auf Weihnachten; und dann heute:

diehard4_p.jpg

Stirb Langsam 4.0

Mein Weihnachtsgeschenk an meinen Vater

Das TV-Programm an Weihnachten war ja echt der letzte Schrott 8O Aber so kam ich wenigstens dazu, mal welche von den DVDs, die ich hier rumstehen und noch nie gesehen habe, zu gucken...

Gestern hab ich mir "Kein Himmel über Afrika" angeschaut. Sehr interessanter Film, beruht ja auf einer wahren Begebenheit, und Veronica Ferres ist einfach eine ziemlich gute Schauspielerin. Der war schon echt gut.

Und heute hab ich mir "Was das Herz begehrt" angeschaut. Einfach genial! Jack Nicholson - göttlich wie immer. Und Diane Keaton ist eine wundervolle Schauspielerin, die hier echt zu Hochform aufgelaufen ist, die beiden sind einfach genial zusammen... So genial, daß zwar alle anderen Darsteller irgendwie "an die Wand gedrückt" werden, aber das macht in diesem Fall mal nichts. Eine tolle Liebesgeschichte...

Und gleich - oh Wunder, es läuft vielleicht doch noch was interessantes im TV - werde ich mir "The Hours" anschauen, den kenne ich auch noch nicht... Mal sehen, ob der so gut ist, wie viele Leute immer behaupten...

Das TV-Programm an Weihnachten war ja echt der letzte Schrott 8O Aber so kam ich wenigstens dazu, mal welche von den DVDs, die ich hier rumstehen und noch nie gesehen habe, zu gucken...

Find ich eben nicht 8O Bei mir läuft der Fernseh eigentlich momentan nonstop :ugly:
Gestern abend Pearl Harbour auf RTL und Im netz der Spinne ( geiler Film), Heute morgen Fantastic Four( auf DVD ) , vorhin Armageddon auf pro 7, eben Der Flug des Phoenix auf RTL ( totaler flopp ), im moment gerade Tötliche Nähe auf Sat 1 und nahher 0 Uhr kommt noch Cube auf Pro 7 dran 8O
So langsam bekomm ich 4 eckige augen

Alien vs Predator 2.

Hab den Film heute im Kino gesehen. Mich hat der Film wahnsinnig enttäuscht :-(

Aber fangen wir mal mit positiven Aspekten an. Da der Film erst ab 18 ist, hatte ich nun einen sehr Blutigen Film erwartet. Sprich mehr Splatter/Horror als Action. Dies war für mich als Fan von Action natürlich gut :) Wer mehr Horror mag wird da wohl aber dann enttäuscht werden. Es ist ein Blockbuster, dementsprechend sieht der Film professionel gemacht aus.

Ansonsten waren mir viel zu viele Logikfehler drin. Sachen die keine Übereinstimmung hatten mit dem Verhalten der Predators im Bezug zu den Filmen. Bei den Aliens weiß ich nun leider nicht wie die getroffen sind, da ich die Alienreihe selber nicht gut fand und daher keinen Film ganz geschafft habe *g*

Also jeder der aktuelle Blockbuster mag und nicht so sehr auf Inhalt guckt, kann den Film wohl gut gucken, aber zumindest für Fans von Predator mit Arni sollte es eine Derbe Enttäuschung werden.

Alien vs Predator 2.

Hab den Film heute im Kino gesehen. Mich hat der Film wahnsinnig enttäuscht :-(

Aber fangen wir mal mit positiven Aspekten an. Da der Film erst ab 18 ist, hatte ich nun einen sehr Blutigen Film erwartet. Sprich mehr Splatter/Horror als Action. Dies war für mich als Fan von Action natürlich gut :) Wer mehr Horror mag wird da wohl aber dann enttäuscht werden. Es ist ein Blockbuster, dementsprechend sieht der Film professionel gemacht aus.

Ansonsten waren mir viel zu viele Logikfehler drin. Sachen die keine Übereinstimmung hatten mit dem Verhalten der Predators im Bezug zu den Filmen. Bei den Aliens weiß ich nun leider nicht wie die getroffen sind, da ich die Alienreihe selber nicht gut fand und daher keinen Film ganz geschafft habe *g*

Also jeder der aktuelle Blockbuster mag und nicht so sehr auf Inhalt guckt, kann den Film wohl gut gucken, aber zumindest für Fans von Predator mit Arni sollte es eine Derbe Enttäuschung werden.

hy

war auch gerade drin...

also ich muss sagen angetrunken kann man ihn ruhig gucken :biggrin:

also für wahre Fans glitt wahrscheinlich nur Alien, Aliens, Alien 3 & Predator.

Alien 4, Predator 2, AVP & AVP2 sind sowiso scheiße^^

ich habe von diesem Film nix erwartet aber paar Szenen waren schon lustig (z.b. habe ich mich über denn sheriff die ganze zeit lustig gemacht^^)

aber unter dem Strich kann ich sagen:

ich werde mir auch alle weiteren teile die sonst noch raus kommen angucken aber mit den wahren Alien oder Predator hat das nichts mehr zu tun :p

MFG
TheLucifer

@wannabe & Lucifer

ich bin ja der Alien-Fan schlechthin, hab die Filme bestimmt schon 50x gesehen. Heute gehe ich ins Kino, aber wenn man euch so hört :roll:

naja, ich guck es mir trotzdem an, ist schließlich meine Pflicht :mrgreen: mal sehen, wie ich ihn finde

Naja meine Schilderung war ja eher aus Sicht eines Fans der Predators :) Wäre also nett wenn du als Alienfan mal deine Schilderung dann hier kunt gibst *ggg*

Yepp werde ich machen.
Die Predatorfilme fand ich auch nicht so schlecht, aber gegen mein Alien kommen die nicht an. :biggrin:
Jedenfalls finde ich Alien richtig süss und kuschelig, warum die immer alle Angst haben, ist mir ein Rätsel :ugly:

Hab gerade meinen neuen 32 zoll LCD eingeweiht. Und zu beginn direkt ein Topfilm erwischt. "The Contractor" kann ich auf jeden fall jeden empfehlen

So hab den Film jetzt gesehen

Alian vs. Predator 2

Ich fand den toll allgemein gesehen. Aber die Kameraführung war natürlich wie immer unter aller Sau :evil: Warum wird immer der Predator gezeigt, nie das Alien? Darüber ärger ich mich andauernd.
Die Geschichte naja, interessiert mich eh weniger, Menschen sind nur nützlich, nichts weiter. Davon mal abgesehen, wußte ich schon vom Anfang, wer da überlebt. :yawn:
So blutig oder brutal fand ich den jetzt nicht so, aber ich bin eh kein Maßstab, da ich abgehärtet bin, was Alien betrifft, ich steh auf diese Biester und sehe sie als Kuscheltiere an. :mrgreen:

Ansonsten wie gesagt, begeistern. Mich interessiert eh nur der Kampf zwischen den beiden, alles andere ist unwichtig. ;)

Du überrascht mich. Speziell als Alienfan hätte ich noch mehr Enttäuschung erwartet als von mir. Ich mein da waren zig tausend Aliens. Der Predator hat die Dinger nur so durch die Luft geschleudert und eliminiert und musste so gut wie nie seine Tarnung dafür benutzen. Ich fand die Aliens wirkten wie Kuscheltierchen und der Predator wie in Rambo III *ggg* Wenn der Prealien nicht gewesen wäre, dann wäre er dochda durch wie durch Butter.

Besonders geil fand ich, dass die Säure nicht mehr wie beim ersten Teil den Predator zu schaden schien. Das Zeug flog nur so herum und ihn interessierte das Quasi nicht.

Nachdem an einem der Weihnachtstage mal wieder ein alter James Bond im Fernseher kam, hatte ich mal lieber Lust auf einen weiteren aus dieser Reihe:

51YMZDHEDZL._AA240_.jpg

James Bond - Die Another Day

Letzter Bond mit Pierce Bronan...

Ich seh gerade mal wieder Hellboy auf Pro7... geiler Film, ich freue mich schon auf 2. Der Trailer versprach schonmal ne ganze Menge!

Cannibals - Welcome to the Jungle
Ach du liebe Güte is dieser film ein Rotz. Kameraführung absolut schlecht und unpassend und die Handlung des Filmes is auch grottenschlecht.

Persönliche Bewertung: 0 von 5 Punkten :evil:

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder einen richtig feinen Schmachtfetzen mit Kultstatus geguckt: "Die roten Schuhe" :biggrin:

Und jetzt schau ich mir auf RTL II eine Neuverfilmung von "20.000 Meilen unter dem Meer" an. Bin gespannt, weil ich nur die alte Disney-Verfilmung kenne und die ist an sich schon ziemlich klasse... Wird schwer, da mitzuhalten...

Ach ja, und Euch allen noch ein frohes neues Jahr :)