Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Habe mir am WE mal wieder die komplette Rambo-Trilogie angeschaut. IMO das beste, was die 80er an Action zu bieten haben. Die Rolle des einsamen, unbezwingbaren Wolfes ist Sly wie ins Gesicht geschnitten. Einfach nur KULT! :D

lg Udo

Das würde ich so unterschreiben! :)

Hab gestern Running Scared und Taxi Driver geguckt. Are you talking to me? Are YOU talking to me? 8)

Beide sehr geil, keine Frage! :)

Und gestern gabs dann mit Raging Bull noch ne Runde Robert de Niro oben drauf. Auch nen geiler Film. Kann gut verstehen, dass er für die Rolle nen Oscar bekommen hat...thats Entertainment!

Wollte eigentlich entspannt Pulp Fiction gucken, musste aber enttäuscht feststellen, dass sich bei der englischen Tonspur aus lizenzrechtlichen Gründen (kann mir das bitte mal wer erklären?) die deutschen Untertitel nicht ausblenden lassen...

so gestern:

The Marine
eigentlich guter Film aber zu viel Action is auch net gut :yawn:

Hostel 2
Ui auf jeden fall geil, aber eindeutig brutaler als der erste teil. Hatte die extended version weiss net was da länger is als beim 2. teil.

Und nahher guck ich noch Das perfekte verbrechen

Gerade geguckt: Die Stunde des Lichts

Ich muß sagen, der hat mich echt beeindruckt. Ich bin sowieso so ein Fan von Antarktis, Schneelandschaften und Einsamkeit... Außerdem ist Joachim Król ein großartiger Schauspieler, das war für mich der Grund, mir die DVD zu kaufen, als ich vor 2 Tagen mal wieder einen "Ich hab einen 5-Euro-Gutschein, was krieg ich dafür"-Bummel durch die Media-Abteilung von Karstadt machte :biggrin:

Und ja, ein toller Film, ein absoluter Glücksgriff, denn ich hatte vorher noch nie was davon gehört oder jemals einen Trailer gesehen, aber ich kann den jedem nur empfehlen ;)

Spiderman 3 - war enttäuscht
Fluch der Karibik 3 - super klasse, bin eh ein Fan
Alien vs. Predator - keine Frage, alles was mit Alien zu tun hat ist ein Hit :biggrin:

m27309_1--fantastic_movie.jpg

Fantastic Movie

Nicht ganz den Ansprüchen, die ich hatte, gerecht geworden. Mir persönlich war der Narnia Anteil zu hoch, aber einige Parodien (Jack Swallows) sind schon recht lustig :)

Außer Atem, ein alter französischer Film, der auf arte lief. Super interessant und lustig; der Protagonist war echt der Brüller.:biggrin:

Hab mir gerade Motel angeguckt.
Einfach nur geil der Film, spannend von der ersten Sekunde bis zur letzten. Meiner Meinung nach ein Film den man sehen muss

Gerade eben

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
Alterschwede , mehr kann ich dazu net sagen :ugly:

Jetzt guck ich dann noch Transformers an :D

Habe mir gestern mal wieder die "Mutter aller Geisterschiffs-Horrorfilme" angeschaut: Death Ship. Gefällt mir persönlich um Längen besser, als Ghost Ship.

lg Udo

Und zu guter letzt noch Transformers
hatte mir nicht viel erhofft als ich ihne ausgeliehen hab aber bin jetzt doch sehr positiv überrascht, coole effekte,gute Story, Guter Film :mrgreen:

Auf RTL kam grad Hochzeitscrasher
Hab ich jetzt das 2. mal gesehn und könnt ihn glatt noch ein 3. mal angucken :mrgreen:

Vor weihnachten guck ich auf jeden Fall mal wieder Kevin allein zu Haus + Kevin allein in New York. Den Film hab ich schon so oft gesehn das ich den mittlerweile schon auswendig kenne

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende habe ich mir L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn angeschaut. Das letzte mal habe ich den Film vor ungefähr 20 Jahren gesehen, also schon eine halbe Ewigkeit her.

Genial, was damals für Filme gemacht wurden. So etwas wird heute doch nicht mehr gedreht. 8)

lg Udo

P.s. Ach ja. Ghostbusters habe ich mir auch noch angeschaut. Macht immer wieder Spaß der Film ("Er schleimte mich voll." :LOL:)

Ich hab mir am Freitag Transformers angeguckt.
Habe irgendwie mehr erwartet, aber fand ihn trotzdem recht gut.
Vor allem die Special Effects sind der Hammer...
7/10 Punkte gibts da von mir :D

Gestern abend:

American Pie 6
Naja kein wunder hat der Keine Jugendfreigabe, meiner Meinung nach ein Po*** für arme :roll:

Death Proof
So ein scheiss stinklangweiliger Film hab ich selten gesehn. 0 Spannung, 0 Handlung absolut nix. Ständiger farbwechsel,blöde Kamera.... eindeutig der schlechteste Film von 2007 :evil:

1082221574transporter1je5.jpg

The Transporter

Jason Statham ist einfach ein geiler Schauspieler, schade, dass er nicht den Hitman spielt

Gestern abend:
American Pie 6
Naja kein wunder hat der Keine Jugendfreigabe, meiner Meinung nach ein Po*** für arme :roll:

Für einen langweiligen Teil des Abends zu füllen ok, recht kurzweilig und ein paar gute Gags dabei. Sonst aber schwach

Zuletzt bearbeitet: